Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Spielregeln

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2 Monaten schaue ich ab und an mal bei Nickles vorbei. Dabei habe ich festgestellt, daß doch viele Leute mit ihrem Rechner arge Probleme haben und sich voller Vertrauen auf eine gute Hilfe an die gesamte Nickles-Fan-Gemeinde wenden.
Wenn man dann liest, wie hochnäsig einige Affen ihre Kommentare dazu abgeben, dann wird mir übel.
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Spielregeln“
Optionen

Hallo Werner,
Ich möchte mich hier im Namen aller "seriösen" ;-) Nicklesposter entschuldigen.
Bleib trotzdem auf den Brettern und bereichere Nickles.
de triker

organ seller Anonym „Spielregeln“
Optionen

Trotz alle dem nervt es wenn man 100 mal pro Woche einem DAU denselben Scheiss erklären muss.

Im Archiv suchen kann nämlich keiner von denen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
gelöscht_15325 organ seller „Trotz alle dem nervt es wenn man 100 mal pro Woche einem DAU denselben Scheiss...“
Optionen

Naja, mich nervt's auch tierisch, aber man sollte generell schon so viel Verständniss zeigen und wenigstens auf die Möglichkeit des Archives hinweisen...

Frednerk Anonym „Spielregeln“
Optionen

...ich hab mal geforscht und muss sagen, "Anonym" hat recht.
es ist directX9beta und man kann es hier runterladen:

https://www.betaplace.com/betaplace/sign-in/betaplace.asp?refURL=http%3A%2F%2Fwww%2Ebetaplace%2Ecom%2Fbetaplace%2Fcontent%2Fbphome%2Easp%3F

dieses sind die benötigten daten:

User-ID: DX9Beta
Password: DX9Gaming

ich lass ersmal die finger von der beta....

schön'gruss, F-)

Frednerk Nachtrag zu: „...ich hab mal geforscht und muss sagen, Anonym hat recht. es ist directX9beta...“
Optionen

sorry, war das falsche posting .
letzte nacht ging ein langer tag zuende......
F-)

gelöscht_15325 Frednerk „...ich hab mal geforscht und muss sagen, Anonym hat recht. es ist directX9beta...“
Optionen

Falscher Film?

(Anonym) Frednerk „...ich hab mal geforscht und muss sagen, Anonym hat recht. es ist directX9beta...“
Optionen

Die Beta rockt aber, 9523 Punkte beim 3D Mark!!!
Damit ist meine Kiste top im Onlinevergleich!

(Anonym) Anonym „Spielregeln“
Optionen

definitiv...

Optionen

tja, es können halt net alle vernünftig kommunizieren
abba was soll ich (oder alla VIPs ) denn dagegen machen ?

MFG M

Optionen

Das ist leider ein generelles Problem im Internet...

Borlander

organ seller Anonym „Spielregeln“
Optionen

vor allem die Newbies und DAU s nicht. immer denselben scheiss am blubbern, der ein Posting vorher breit erklärt wurde. und niemals nicht ein danke oder ne flasche sekt.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Anonym organ seller „vor allem die Newbies und DAU s nicht. immer denselben scheiss am blubbern, der...“
Optionen

Hallo, Organ.
Ich habe mich mal bedankt. Habe gleich einen Anschiß gekriegt, weil ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe.

gelöscht_15325 Anonym „Hallo, Organ. Ich habe mich mal bedankt. Habe gleich einen Anschiß gekriegt,...“
Optionen

Oh man. Sowas ist echt hart. Ich würd's aber einfach wegstecken, da die meisten Schwachmaten hier Anonymlinge sind, die wohl schon an der Prozedur der Registrierung gescheitert sind.