Seit 2 Monaten schaue ich ab und an mal bei Nickles vorbei. Dabei habe ich festgestellt, daß doch viele Leute mit ihrem Rechner arge Probleme haben und sich voller Vertrauen auf eine gute Hilfe an die gesamte Nickles-Fan-Gemeinde wenden.
Wenn man dann liest, wie hochnäsig einige Affen ihre Kommentare dazu abgeben, dann wird mir übel.
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo Werner,
Ich möchte mich hier im Namen aller "seriösen" ;-) Nicklesposter entschuldigen.
Bleib trotzdem auf den Brettern und bereichere Nickles.
de triker
Trotz alle dem nervt es wenn man 100 mal pro Woche einem DAU denselben Scheiss erklären muss.
Im Archiv suchen kann nämlich keiner von denen.
Naja, mich nervt's auch tierisch, aber man sollte generell schon so viel Verständniss zeigen und wenigstens auf die Möglichkeit des Archives hinweisen...
...ich hab mal geforscht und muss sagen, "Anonym" hat recht.
es ist directX9beta und man kann es hier runterladen:
https://www.betaplace.com/betaplace/sign-in/betaplace.asp?refURL=http%3A%2F%2Fwww%2Ebetaplace%2Ecom%2Fbetaplace%2Fcontent%2Fbphome%2Easp%3F
dieses sind die benötigten daten:
User-ID: DX9Beta
Password: DX9Gaming
ich lass ersmal die finger von der beta....
schön'gruss, F-)
sorry, war das falsche posting .
letzte nacht ging ein langer tag zuende......
F-)
Falscher Film?
Die Beta rockt aber, 9523 Punkte beim 3D Mark!!!
Damit ist meine Kiste top im Onlinevergleich!
definitiv...
tja, es können halt net alle vernünftig kommunizieren
abba was soll ich (oder alla VIPs ) denn dagegen machen ?
MFG M
Das ist leider ein generelles Problem im Internet...
Borlander
vor allem die Newbies und DAU s nicht. immer denselben scheiss am blubbern, der ein Posting vorher breit erklärt wurde. und niemals nicht ein danke oder ne flasche sekt.
Hallo, Organ.
Ich habe mich mal bedankt. Habe gleich einen Anschiß gekriegt, weil ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe.
Oh man. Sowas ist echt hart. Ich würd's aber einfach wegstecken, da die meisten Schwachmaten hier Anonymlinge sind, die wohl schon an der Prozedur der Registrierung gescheitert sind.