Allgemeines 22.017 Themen, 149.134 Beiträge

IOMEGA Zip Leseschutz entfernen Passwort vergessen

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie kann man bei IOMEGA Parallel ZIP Den Schreib Leseschutz entfernen, wenn man das passwort vergessen hatß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „IOMEGA Zip Leseschutz entfernen Passwort vergessen“
Optionen

Trick 17: Eine Zip-Disk einlegen, mit Passwort schützen. Per Notauswurf entfernen, die geschützte einlegen, Schutz aufheben. Da das Zip-Laufwerk den Wechsel nicht mitbekommen hat (Notauswurf!), wird der Schutz trotz des falschen Passwortes aufgehoben.

Heinz_Malcher (Anonym) „Trick 17: Eine Zip-Disk einlegen, mit Passwort schützen. Per Notauswurf...“
Optionen

Hi, vielen Dank für deinen schnellen tip. Frage, was meinst du mit Notauswurf? Auswurd per Knopf am Drive selbst oder per Software also Windows?

GTFreak Heinz_Malcher „Hi, vielen Dank für deinen schnellen tip. Frage, was meinst du mit Notauswurf?...“
Optionen

Hallo Heinz,

mit einer Nadel, wie beim CD-Rom-Laufwerk, in das kleine Loch stechen...

GTFreak

Heinz_Malcher GTFreak „Hallo Heinz, mit einer Nadel, wie beim CD-Rom-Laufwerk, in das kleine Loch...“
Optionen

Vielen Dank für eure Antworten, werde es versuchen

Heinz

Heinz_Malcher GTFreak „Hallo Heinz, mit einer Nadel, wie beim CD-Rom-Laufwerk, in das kleine Loch...“
Optionen

Wo soll denn dieser Notauswurf bei einem externen Parallel ZIP sein? ich habe es zwar mit stromraus probiert hat aber ent funkt.

Anonym Heinz_Malcher „Wo soll denn dieser Notauswurf bei einem externen Parallel ZIP sein? ich habe es...“
Optionen

Der Notauswurf ist irgendwo an der Rückseite des Laufwerks.

CU Borlander