Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Telefonverteiler?

Mrs. Hardware / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Frage weiß jemand ob es für analogTelefon einen Verteiler gibt? D.h. mehrere Telefone an einen Analogen anschluss. Das wenn mich jemand anruft mehrere Telefone klingeln.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Mrs. Hardware „Telefonverteiler?“
Optionen

Hi,

schalte einfach alle Telefone parallel, und schon klingeln alle.
PS: bei der österreicheschen Post ist das aber verboten !
bei Conrad Elektronik gibt es "Verteiler" bis zum abwinken.

www.conrad.de

cu Anni-

neanderix Annihilator „Hi, schalte einfach alle Telefone parallel, und schon klingeln alle. PS: bei der...“
Optionen

Auch bei der DTAG ist das verboten, weil so die Gefahr und die Moeglichkeit des Gegenseitigen Mithoerens besteht.
Es gibt aber Verteiler, die eine integrierte "AWADO" enthalten, d.h. alle Klingeln, aber nur das Telefon, an dem der Hoerer aufgenommen wird, erhaelt das Gespraech, die anderen Apparate sind dann von der leitung getrennt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Mrs. Hardware Annihilator „Hi, schalte einfach alle Telefone parallel, und schon klingeln alle. PS: bei der...“
Optionen

Und wie schalte ich die Telefone parallel? habe davon keine ahnung

Annihilator Mrs. Hardware „Und wie schalte ich die Telefone parallel? habe davon keine ahnung“
Optionen

Hi,
ELV-Elektronik rulez !

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, schalte einfach alle Telefone parallel, und schon klingeln alle. PS: bei der...“
Optionen

unter was steht das ? Telfonanalogkabel oder wo?

(Anonym) Nachtrag zu: „unter was steht das ? Telfonanalogkabel oder wo?“
Optionen

Ist es das? TAE Adapter F/NFN

Verlängerungskabel 4adrig Zur Erweiterung einer Anschlußdose TAE F in einen Anschluß TAE-NFN. Der TAE-F Stecker wird in eine Anschlußdose gesteckt und erlaubt den verlängerten steckbaren Anschluß von einem Telefon und zwei Zusatzgeräten (Telefax, Anrufbeantworter, Gebührenzähler)?

Annihilator (Anonym) „unter was steht das ? Telfonanalogkabel oder wo?“
Optionen

Hi,

schau mal hier nach und erkundige dich
bei deinem Telefonanbieter, da bekommst du guten Rat für die Verteilung bzw. Telefonzentrale in deinem Haus.

Annihilator Mrs. Hardware „Telefonverteiler?“
Optionen

ja deswegen auch die Telefonzentrale, die kann man digital und analog
verwenden. [ die Zentrale ist etwa so groß wie ein DIN A4 Blatt ]

cu Anni-