Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Computerzugang sperren

von Werner Kreft am 32 Antworten

Wie kann ich verhindern daß mein Sohn den Computer benutzen kann. Über Bios-Passwort habe ich es bereits versucht, wobei es Ihm gelungen ist mit Hilfe seines Freundes, der ein Computerfreak ist, das...

Forum Allgemeines

IE 6 größe

von (Anonym) am 4 Antworten

hi, hab das prob das seitdem ich IE6 hab die webseiten aussehen als hätten sie eine auflösung von 800x600. meine standard bildgröße ist aber 1024x768. is das ein fehler oder kann ich das irgendwie...

Forum Allgemeines

internetexplorer 6.0

von logo1 am

was bedeutet metarefresh in den den sicherheitseinstellungen bei internetexplorer 6.0 danke logo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Eine ganz komische Frage - WinAmp und Visualisierung

von antibiotik am

Hallo, ich habe eine ganz komische Frage, ich möchte beim abspielen MP3 -datei mit WinAmp immer neue Visualbild haben, z.b. 10 Lieder -- 10 Visualbilder, die sollen ohne Pause wiedergegeben werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sorry ,sorry ,sorry

von Tuxy am 2 Antworten

Hallo bitte um vergebung ich bin Heute verdammt schlecht drauf , weil mein Win Me sich mal wieder jede Stunde Aufhängt und zwar Total deshalb möchte ich lieber win 98 bis dann

Forum Allgemeines

An Lard

von Tuxy am 4 Antworten

hör zu du klohn August Deine Bekloppten Kommentare kannste Dir für Dich selbst aufheben wenn ich hier eine Frage stelle Erwarte ich da doch keine Bemerkungen von Besoffenen oder??

Forum Allgemeines

An Swiftgoon

von Tuxy am

Alles klar habe verstanden hier sind wohl nur dössige Blagen am Werk die keine ganz Normalen Fragen beantworten können alles nur spass haben wir gelacht sehr,sehr komisch

[bisher keine Antworten]