wav oder mp3 files in midi
von (Anonym) am 3 Antwortentach, wie bekomme ich ein wav oder mp3 file in midi format? welches tool brauch ich? oder kann ich irgendwie durch normale windows mittel umschreiben?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
tach, wie bekomme ich ein wav oder mp3 file in midi format? welches tool brauch ich? oder kann ich irgendwie durch normale windows mittel umschreiben?
Hallo bitte um vergebung ich bin Heute verdammt schlecht drauf , weil mein Win Me sich mal wieder jede Stunde Aufhängt und zwar Total deshalb möchte ich lieber win 98 bis dann
Hi, gibt es irgendein Programm mit dem ich WMA Files En- Decodieren und Umwandeln kann? Thx im VOraus
hör zu du klohn August Deine Bekloppten Kommentare kannste Dir für Dich selbst aufheben wenn ich hier eine Frage stelle Erwarte ich da doch keine Bemerkungen von Besoffenen oder??
Nun ja, nach 2 unbeantworteten E-Mails und einem Packet voller, nun ja Metall, möcht ich hier nun mal meine Erfahrungen mit der Firma Noiseblocker bzw. Blacknoise oder wie auch immer schildern. Nun...
Mein Rechner Win 98 fährt nicht einmal im abgesicherten Modus mehr hoch.Beim Versuch Windows 98 neu zu installieren komme ich jedesmal bis zum Scandisk.Der zeigt mir den Fehler Zuordnungseinheit 696...
mit del, f10, f2 oder sostiges ist das nicht möglich, ist nicht mein rechner, aber bin selbst um hilfe gefragt worden hat irgend jemand von euch so ein teil bei sich rumstehen und weiß daher bescheid?
Alles klar habe verstanden hier sind wohl nur dössige Blagen am Werk die keine ganz Normalen Fragen beantworten können alles nur spass haben wir gelacht sehr,sehr komisch
Hallo, ich habe nun meine Bewerbung in Form einer Website geschrieben und auf CD gebrannt, soch was wird generell eigentlich an Technik in Internet/Provider Firmen oder Webdesign Firmen, eben den...
Kein Text angegeben
Hallo Ich habe mir gerade Drive Image 5 auf meinen Rechner XP installiert. Wenn ich ein Image erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Cannot load DOS press any Key to retry . Betätige ich nun...
Hallo kann mir jemand sagen wo ich win 98 evtl. 98 SE günstig bekommen kann? nur vollversion. danke im voraus
hoppsala
WIE gelingt es sofort zur Frageseite/Aushang zu gelangen?
Folgendes dreistündige Erlebnis war so lehrreich, dass ich es an mehreren Brettern veröffentliche - also bitte kein Gemecker... lieber Ergänzungen, was man noch hätte tun können, wenn die...
Da ich nachfolgendes eigentlich bei dem News-Post über den Via-BETA-Treiber posten wollte Link : http://www.nickles.de/c/n/1814.htm , dies aber nicht ging, schreib ich das ganze hier nochmal :...
Habe Asus A7V 133 mit onboard Raidcontroller und WIN2000. Habe ne zweite Festplatte am Raid angesschlossen den Controller im Bios aktiviert. Beim Booten kommt der PC nur noch bis zum Bootmenue und...
Hi @ All Wie kann man unter Win XP die Systemzeit mit der Internetzeit Zeitserver abgleichen. Die integrierte Funktion von XP Systemsteuerung - Datum und Uhrzeit - Internetzeit - Jetzt aktualisieren...
Und ich habe das komplette Archiv durchgeblättert, und nichts gefunden, oder die Links waren nicht mehr auffindbar: Ich habe mit 8ung schlechte Erfahrung gemacht, will nur FTP Zugang und nur 1MB...
Nun gibt es eine Möglichkeit sich einzulogen, in den Postings ist oben rechts, in der grauen Leiste ein unscheinbarer login-link! Nach login braucht man das Passwort, beim Posten, nicht mehr...