Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?

wer kann mir helfen (Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

strg + shift + F7

strg > weiß ich

shift > weiß ich nicht

F7 > weiß ich

ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!

bei Antwort benachrichtigen
wer kann mir weiterhelfen ? (Anonym) (Anonym) „shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!“
Optionen

ich finde das Schiff nicht auf der Tastatur ):

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

"shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!"

Yeppa,Nickles am Sonntagnachmittag,die intellektuelle Elite schaut vorbei! ;)

Shift kommt aus dem Englischen und bedeutet "schalten",aufgrund dessen heißt die Shift-Taste übersetzt auch "Umschalttaste".
Die Shift-Taste ist die große Taste außen links direkt über der Strg-Taste(Pfeil-nach-oben-Taste,falls Du jetzt nach "Strg" suchen solltest).
Anfänger sind hier herzlich willkommen.Nur solche Dummschwätzer wie unser Segelboot-Freund hier sollten besser verschwinden!

Gruß


Der Landvogt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „ shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von...“
Optionen

Stimme Landvogt voll zu!!!
Ulkaj

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Stimme Landvogt voll zu!!! Ulkaj“
Optionen

alle die Landvogt voll zustimmen, sollten sich überlegen heute nicht vor die Tür zu gehen, es könnte ihr letzter Tag gewesen sein!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Stimme Landvogt voll zu!!! Ulkaj“
Optionen

Ich auch!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

Strg sollte eigentlich auf deinem Keyboard markiert sein. Könnte auch CTRL drauf stehen von "control".

bei Antwort benachrichtigen
danke an Landvogt und czuk ! (Anonym) gelöscht_15325 „Strg sollte eigentlich auf deinem Keyboard markiert sein. Könnte auch CTRL...“
Optionen

vielen dank ihr zwei, in dem Fall die Taste mit den zwei Pfeilen !?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

*RTFM* , damlicher DAU!

bei Antwort benachrichtigen
es funzt ! (Anonym) (Anonym) „ RTFM , damlicher DAU! “
Optionen

ich habs jetzt ;-)========================

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ RTFM , damlicher DAU! “
Optionen

und du kannst nicht mal DÄMLICH schreiben !!??

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „und du kannst nicht mal DÄMLICH schreiben !!??“
Optionen

Er hat ein OECU Problem!
On Error Change User!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
B.Trug (Anonym) wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

vielleicht auch da, wo die eniki-Taste ist???

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer B.Trug (Anonym) „vielleicht auch da, wo die eniki-Taste ist???“
Optionen

Du meinst die anykey Taste!
Das ist die große mittig unterhalb der Tastatur!
*g*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

Kinder,seid lieb zueinander.Es ist schließlich Sonntag.
;)


Möge die Macht mit Euch sein


P.M.

bei Antwort benachrichtigen
DerMo wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

Dieser merkwürdige Mensch mit diesem Problem konnte auch in der Betreffszeile gross schreiben, also lasst euch nich verarschen !

Gruss und schönen Sonntag...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

Stimme Landvogt voll zu!!!

bei Antwort benachrichtigen
der, der anonyme rumscheisser hasst (Ano wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

WO FINDE ICH DIE CAPS_LOCK TASTE??

FAK U

bei Antwort benachrichtigen