Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?

wer kann mir helfen (Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

strg + shift + F7

strg > weiß ich

shift > weiß ich nicht

F7 > weiß ich

ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!

bei Antwort benachrichtigen
wer kann mir weiterhelfen ? (Anonym) (Anonym) „shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!“
Optionen

ich finde das Schiff nicht auf der Tastatur ):

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wer kann mir helfen (Anonym) „welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?“
Optionen

"shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von Schiff-Taste!"

Yeppa,Nickles am Sonntagnachmittag,die intellektuelle Elite schaut vorbei! ;)

Shift kommt aus dem Englischen und bedeutet "schalten",aufgrund dessen heißt die Shift-Taste übersetzt auch "Umschalttaste".
Die Shift-Taste ist die große Taste außen links direkt über der Strg-Taste(Pfeil-nach-oben-Taste,falls Du jetzt nach "Strg" suchen solltest).
Anfänger sind hier herzlich willkommen.Nur solche Dummschwätzer wie unser Segelboot-Freund hier sollten besser verschwinden!

Gruß


Der Landvogt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „ shift ist die Taste wo dieses kleine Segelboot drauf ist, kommt von...“
Optionen

Stimme Landvogt voll zu!!!
Ulkaj

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Stimme Landvogt voll zu!!! Ulkaj“
Optionen

alle die Landvogt voll zustimmen, sollten sich überlegen heute nicht vor die Tür zu gehen, es könnte ihr letzter Tag gewesen sein!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Stimme Landvogt voll zu!!! Ulkaj“
Optionen

Ich auch!