Kann mir vielleicht jemand sagen, welches DirectX die beste Version ist? Ich habe DirectX Version 8.0 und damit gibt es bei einigen Spielen Probleme.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
DirectX 5.1
eigentlich immer die neueste. Versuch DirectX Problem doch mal näher zu beschreiben. Oder installiere es einfach mal neu
ik wuerde noch warten, im 2 Quartal 2002 ist DirectX 9 Final !!
Neu installiert habe ich schon. Also: Wenn ich ein Spiel lade, ist alles noch ok. Wenn ich aber dann im Spiel eine neue Seite lade, flackern immer noch Teile der vorherigen Seite durchs Bild. Aber nur ein paar Sekunden lang,dann ist aber alles wieder in Ordnung.
scheint eher ein Problem mit dem Grafiktreiber zu sein
Hast Du eventuell einen veralteten Grafikkarten-Treiber installiert?
Nein, der ist funkelnagelneu. Wegen dieser Probleme hatte ich zuerst auch auf den Treiber getippt.
Ganz einfach: falls nur DX7 spiele gezockt werden: DX 7.1dt mit deto 8.05, falls es auch DX8 Speile sind imma die neuste Beta von Microschrotts DX und den neusten Deto.
MFG 'ich kenne sogar DX2' M
Hallo,
wenn das Bild flackert (und das tut es ja wie beschrieben bei verschiedenen Spielen), muss es nicht unbedingt an DirectX liegen. Möglicherweise ist beim Grafiktreiber die vertikale Synchronisation deaktiviert. Also einfach mal mit einem Rechtsklick / Eigenschaften / Einstellungen / Weitere Optionen / 'Eintrag des Treibers' diese Einstellung überprüfen.
MfG Snoopy
Die vertikale Synchronisation ist aktiviert, allerdings nur bei Bedarf. Alternativ gibt es nur noch immer aus oder aus bei Bedarf.
MfG Ursula