Servus Leutz,
Ich hab mir mal dieses Hackers Blackbook bestellt(www.spezialreporte.de) und möchte wissen,wer hat sich des Ding sonst noch bestellt.Ich hoffe,dass ich keiner Scheinfirma auf den Leim gegangen bin.
THX
Achmed
Allgemeines 22.004 Themen, 148.970 Beiträge
hi achmed
ich halte solche buecher fuer ziemlichen mist.
die werbung fuer solche machwerke sugeriert den leuten das jeder der einen rechner einschalten und dieses buch lesen kann in kuerzester zeit ein _hacker_ werden kann.
mumpitz - zum hacken gehoert eine ganze menge kenntnisse ueber os, uebertragungsprotokolle, programmierung.
was die vertreiben ist eine illusion mit den mitgelieferten progs (subseven, back orifice ein paar portscanner etc.) herr uebers web zu sein. scriptkiddyshit - hacken lernst du so net nicht mal dich vor hacks zu schuetzen.
bestenfalls bekommst du eine paranoia so wie sie viele softwarefirewallbenutzer a la zonealarm & co haben.
aber schmoeker halt mal ruhig ein wenig - denn lesen soll ja bilden
gruss lard
@all.
Danke für die Antworten.
Vor 10 min war der Ups Mensch da und wollt mir den schei**geben.
Er kam mit einem dummen Grinsen im Gesicht und klingelte mich raus.Ich aus meinem schönen Traum gerissen,öffne die Tür und er grinst mir voll eine rein.Ich schmeiss meine Kiste an,bitte ihn rein .Ich sagte zu ihm:wollen sie mal sehen was andere zu diesem Buch meinen???? Ich ziegs ihnen.www.nickles.de!!!!! Als er eure Antworten sah,wurde er rot.Er hat sich dass Ding ebenfalls gezogen.
Also, ich danke euch denn 30 Dm sind für mich viel Geld.5 Schachteln Kippen sind besser als ein scheiss Buch.
Achmed
das buch wär aber gesünder für die lunge, vor allem wenn man es im freien list und sich ärgert, dabei wird nämlich auch noch der kreislauf angeregt.
Sterben muss man sowieso.Gut ich gebs zu,mit 15 zu rauchen ist auch für'n Arsch.
Achmed
hm..dann machst du was falsch...bei mir ist´s was für den mund ;o)
Witzbold,bei mir natürlich auch.Ich habe gemeint,dass es schei*** ist mit 15 zu rauchen.Was rauchst du eigentlich??? Ich rauch nur Luckies
gute wahl...ich bevorzuge aber mittlerweile gauloises (wenn ich nicht gerade mal wieder drehe), gibt ne schön rauchige stimme. zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich schon mit 13 angefangen habe, dann mit 17 aufgehört hatte und dummerweise mit 19 doch wieder angefangen hab...mittlerweile rauch ich schon länger, als ich in meinem leben nciht geraucht hatte.
Wie alt bist du denn??? Gib mir mal deine E-mail,dann können wirs mal qualmen lassen.Meine ist der_bulla@web.de.Aber Die Blauen sind genauso widerlich wie die Roten!!!
hey..beleidige nicht meine lieblingskippen, übrigens kommen mir nur die blauen in die lunge ;o)..
das mit e-mail lassen wir mal lieber, könnte ja sein, daß du irgendwo einen e-mail bomber entdeckst, und ich keine lust den emailserver mit einem bounce zu konfigurieren und um den ganzen mist zurückzuschicken ;o) ("scherz")
Jo,mach aber mal nen Punkt.Aus dem HBB kann man ja eh nix lernen.
nö, aber dafür gibt´s ja das internet...war aber eh nur ein scherz mit dem mailbomber, ich schreibe nur nicht gerne emails, genauer gesagt ich hasse es, lieber hier die seiten vollschreiben, dafür sind die ja da ;o)
Na denn.Weisst du wer nickles.de umgemoddelt hat??? Guck mal nach ganz oben(nicht über den Monitor!!!).Da sind ja neue Funktionen!!!
Geil,eh gleich ma schecken.
Achmed
na das war der liebe herr wölfer nehm ich mal an, da er hier fast alles mehr oder weniger macht so weit man mitbekommt.
Wat is??????
Ich habe vor einen 2.Teil meiner HBB bestellung zu starten,du kannst ja mal reingucken.Ich glaub ich mach ein Buch draus (vielleicht Mein
Kampf???)
@tw
Gute Idee
Nee, also auf die Blauen lass' ich auch nix kommen :)
Bei Luckies kenn' ich mich nicht aus, muss mal getestet werden...
Aber Marlboro is mir zu arg.
Naja, solange sich die Sache in Grenzen hält (Spitzenwert war'n bei mir mal 3 Kippen pro Tag, aber das war im Landschulheim :) - zu Normalzeiten nie mehr als 3-4 Stück pro WOCHE (manchmal auch gar nicht)...) isses auch mit 15 (bzw. bald 16 (ENDLICH!))der Gesundheit zuzumuten...
...und die Ultras sind die letzte Stufe zum Aufhören!
GTFreak
@GTFreak
Recht haste,da geh ich lieber rasen mähen.
1.billiger
2.schmeckt besser als die Ultras in ihrer herllich schwuchtiligen gelben schachtel!! Würg
Wurde hier schon mal diskutiert !
Das Buch ist Mist ! Veraltet und es steht nichts drinn, was man im Web nicht besser bekommt !
Such mal im Archiv nach der Diskussion !
Gruß
repi
Ich hab das Buch als PDF Datei, ist 50 bis 60 Seiten dick und mit sehr großer Schriftgröße geschrieben. Das Buch ist keine 30 DM (so viel kostet es glaub ich) wert.
Gruß, Harry
Hi
schau dir mal diese Bücher Markt und Technick-klick an..
CU Anni-
Verbuche es unter Lebenserfahrung, diese Geldausgabe! In ein nettes
Essen mit der Freundin wäre es besser investiert.
Du kannst diese 25 DIN A4 Blättersammlung in Queerdruck, welche in der Mitte getackert sind um so ein Buch darzustellen, nätürlich noch immer als Unterlage für's Katzenklo oder den Wellensittichkäfig benutzen, dafür sind sie nicht schlecht!!!
Vergiß das Machwerk so schnell wie möglich, es steht nur mist drin. Lernen kannst Du da nichts. Am besten du nimmst es gar nicht erst an.
Ist nach dem neusten Gesetzen über Internetbestellungen möglich.
Wenn Du ernsthaft Coden lernen willst .........
www.busch-hacker.de
dort mal die Tuts lesen und am Bord gucken.
Hallo Achmed,
jedes Mag wie PCPro, PC Welt etc. schreibt mehr über Hacken als im BlackBook steht.
Sorry, aber das Geld hast Du sinnlos verjubelt (wie ich übrigens auch *lach*)
cu,
GTFreak
Hi GT Freak, hi Achmed,
dem kann ich mir nur anschließen. Habe mir das auch mal vor ca. 1,5 Jahren bestellt. Die 30 Mark hätte ich ebensogut in den Gully schmeißen können; da hätte ich es wenigstens noch klappern hören *g*!!
Gruss
T@ch,
probirs mal mit dem "Das Anti-Hacker-Buch" vom mitp Verlag. Die 2000er Auflage kostete 69DM.
In der CT haben sie die 2001er Auflage auch gelobt.
Aber wenn wir schonmal dabei sind(bei Scheinfirmen).Ich hab mal versucht dort anzurufen,nix gibts,geht keiner ran.Doch der Passwortgeschützte Leserberich würde mich doch mal jucken.Hab mir grade das Ding als .pdf gezogen-das kost wenigstens nix
Achmed
Aber,mit was öffne ich des Ding am besten???
Achmed
Wie wär's mit dem Acrobat Reader? Oder meinst Du die gepackte Datei? Die entpackst Du am besten mit WinRAR, zumindest, wenn Du bei "Universe" (Name aus gewissen Gründen anders geschrieben *g*) gesaugt hast.
Gruß,
Stefan
@GTFreak.
Hübsche Homepage.Du bist 35??? Booaaaaar eeeehhhhh!!! Bist ja schon ein Grufti mit Internetanschluss.:-)))))
Booaaaaar eeeehhhhh!!! Bist ja schon ein Grufti mit Internetanschluss.:-)))))
Paß auf Achmed!
Ich bin ca 40 und Freak ist Ehrenvorsitzender der Schwenkergarde.
Außerdem mein persönlicher Freund!!
Schwenkende Schwenkerandrohung!
triker
Der Witz ist ja an der Sache,die sagen,"Zum super einführungspreis..."
Diesbezüglich meine ich, "Zum super einführungspreis für den Arsch!!!
Die sollten das lieber unter dem Namen Hackerzäpfle verkaufen,die kann man sich nämlich auch in den Arsch stecken.
Achmed
Hi!
warum duerfen nur blattgruene jungen ins internet,wenn man zum
35 jhrg.schon grufti sagt????? bin mit den ersten comp.angefangen
und da war ich schon 45jhrg. hi hi hi.
schoenen gruss von der Insel.
Wo gibt's denn die PDF-Datei vom Buch? Würde mich nur mal so interessieren, was die da für einen Schrott drin schreiben...