Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

grafikkarte brennt

von breve am 12 Antworten

Ich habe ein plötzliches und akutes Problem: Von einer Sekunde zur nächsten entwickelte sich in meinem Zimmer der Geruch geschmolzener Plastik. Ich untersuchte die Kompnenten des PCs und stellte...

Forum Allgemeines

Big-tower neuer Schlitz

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo habe mir einen neuen Big-Tower zugelegt. Beim auspacken bemerke ich, der Tower hat oben ein Schlitz mit kleine Ausbuchtung und Drucktaste. Disk paßt nicht hinein,der Platz ist weiter unten....

Forum Allgemeines

gaga 7 sagt auf wiedersehen

von gaga 7 am 31 Antworten

Viel spass noch bei Nickles, aber das Niveau ist mitlerweile so stark gesunken das ich das hier nicht mehr aushalte , jeden Tag die gleichen Fragen und Antworten..... außerdem hat hier jemand fast...

Forum Allgemeines

word2000 menüleiste?

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle wer kann mir sagen ob es eine tastenkombination zum aufrufen der menüleiste gibt? ich habe word2000 installiert und habe beim öffnen nie eine menüleiste. bitte um hilfe danke im voraus

Forum Allgemeines

Kann Iomega Jaz noch repariert werden ?

von Alundra am

Hi Mein Iomega Jaz SCSI wurde versehentlich auf den Parallel Port angeschlossen. Nachdenm es wohl durchgebrannt ist,bleibt die Netz LED dunkel. Hat das Teil eine Sicherung welche man wechseln kann....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

discover.exe

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine anwendung sein soll, und wo ich die herbekomme, nach einer neuinstallation von windows 98 bekommt eine bekannte von mir den fehlerhinweis, dass sie...

Forum Allgemeines

internet explorer prob

von (Anonym) am 8 Antworten

hallo, habe hier ein problem und zwar weiss ich absolut nicht wie ich die verlaufslauste im IE die wo man auf den pfeil klickt und alle zuletz besuchten seiten angezeigt werden löschen kann. hab...

Forum Allgemeines

Runterfahren!

von Leon King am 1 Antwort

Hallo, Habe nur ein kleines Problem. Beim Runterfahren von Win Me startet der Rechner Neu hoch. Nach dem erscheinen Sie können den Rechner ausschaltem Habe einen AMS Athlon 1.4Ghz. Danke für Antwort...

Forum Allgemeines

PROBLEM MIT DDRAW.DLL

von Hans Huber am 2 Antworten

Immer wenn ich ein Spiel öffnen will seht da dass die erforderliche Datei DDRAW.DLL nich gefunden wurde. Es könnte schon sein, dass ich etwas versehentlich gelöscht habe! Wie bekomme ich diese...

Forum Allgemeines

HP Office Jet deinstallieren

von Bertram Christ am

Ich habe über den Explorer alle Dateien HP . gelöscht. Das Installationsprogramm des Office Jets läßt aber keine Neuinstallation zu und auch die Deinstallation funktioniert nicht. Wo trägt sich...

[bisher keine Antworten]