Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

The Severance

von Blair1 am 1 Antwort

Hi wenn ich das Spiel The Severance instalieren will, erscheint die Meldung Zugriff auf Netzwerkadresse .../ nicht möglich . Hat irgendwer Ahnung wie ich das beheben kann? Schon mal Danke im...

Forum Allgemeines

CD lässt sich nicht starten

von Axel Lampe am

MSVCRT40.DLL ist mit fehlenden Export-MSVCRT.DLL:_getwc_lk verknüpft. Was kann mann da machen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

E-Mail Downloaden

von Monika Frank am 3 Antworten

Hilfe!!! Hallo zusammen, mein E-Mail downloaden funktioniert nicht mehr. Ich habe T-online und versuche über empfangen/senden meine Mails abzurufen. Ich bekomme keine angezeigt, obwohl ich welche...

Forum Allgemeines

grafikkarte brennt

von breve am 12 Antworten

Ich habe ein plötzliches und akutes Problem: Von einer Sekunde zur nächsten entwickelte sich in meinem Zimmer der Geruch geschmolzener Plastik. Ich untersuchte die Kompnenten des PCs und stellte...

Forum Allgemeines

Big-tower neuer Schlitz

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo habe mir einen neuen Big-Tower zugelegt. Beim auspacken bemerke ich, der Tower hat oben ein Schlitz mit kleine Ausbuchtung und Drucktaste. Disk paßt nicht hinein,der Platz ist weiter unten....

Forum Allgemeines

gaga 7 sagt auf wiedersehen

von gaga 7 am 31 Antworten

Viel spass noch bei Nickles, aber das Niveau ist mitlerweile so stark gesunken das ich das hier nicht mehr aushalte , jeden Tag die gleichen Fragen und Antworten..... außerdem hat hier jemand fast...

Forum Allgemeines

word2000 menüleiste?

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle wer kann mir sagen ob es eine tastenkombination zum aufrufen der menüleiste gibt? ich habe word2000 installiert und habe beim öffnen nie eine menüleiste. bitte um hilfe danke im voraus