Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Posting nachträglich bearbeiten ?!

Pizzapaule / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche User können ein Posting nachträglich bearbeiten und welche nicht und wo steht die Funktion zur Verfügung ?!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pizzapaule „Posting nachträglich bearbeiten ?!“
Optionen

das geht leider nicht
vieleicht kommts ja mal ne tw :)

gr tard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „das geht leider nicht vieleicht kommts ja mal ne tw : gr tard“
Optionen

das scheints schon zu geben , aber wohl nur für irgendeinen kleinen , aber feinen Teil der User , oder watt ?!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „das scheints schon zu geben , aber wohl nur für irgendeinen kleinen , aber...“
Optionen

Nur für Nickles "Premium" Mitglieder, das is jeder der bei pcreport.de Mitglied ist (kostet Geld).

Meine Meinung dazu dürfte nicht schwer zu erraten sein... *grmpf*

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nickel85 „Nur für Nickles Premium Mitglieder, das is jeder der bei pcreport.de Mitglied...“
Optionen

"premium"mitglieder ...?!
die spinnen die römer ...

*toc* *toc* *toc*

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Pizzapaule „Posting nachträglich bearbeiten ?!“
Optionen

auf der thread seite ist hinter jedem posting ein blitz. damit kann man das posting/thread zum loeschen vorschlagen. dahinter befindet sich ein 'stift' symbol. damit kann man sein eigenes posting bearbeiten, sofern man nickles.de premium mitglied ist. das wird man durch ein abo von www.pcreport.de

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 thomas woelfer „auf der thread seite ist hinter jedem posting ein blitz. damit kann man das...“
Optionen

dann werd ich ihn Zukunft doch lieber 3x mal nach Fehlern suchen bovor ich DAS aboniere :)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gaga7 „dann werd ich ihn Zukunft doch lieber 3x mal nach Fehlern suchen bovor ich DAS...“
Optionen

ich frage mich einfach, ob das die attraktivität des pcreport.de steigert. ich gehe nämlich nicht davon aus.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 the_mic „ich frage mich einfach, ob das die attraktivität des pcreport.de steigert. ich...“
Optionen

dito
genau dieses wollte ich zum Ausdruck bringen :)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen