Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Disketten kopieren

von Simboy am 2 Antworten

Hi Nickles-Gemeinde! Brauch ein prog, welches Disketten mit einem Diskettenlaufwerk kopiert. Im Explorer gibts zwar ne Funktion, aber die geht mit der Diskette net. Wahrscheinlich Copy-Schutz od. ä....

Forum Allgemeines

DFÜ Einwahlfenster Wechsel von IE5.0 nach IE5.5

von Werner Kremer am

Hallo, seit ich von IE 5.0 auf 5.5 gewechselt habe, muß ich beim DFÜ-Fenster immer vor der Kennworteingabe erst in die entsprechende Zeile klicken, da Verbinden mit blau hinterlegt, also automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seiten / Workshop speichern

von F. Breuer am

Hallo, ich würde gerne den Virtual-Dub-Workshop komplett auf der Festplatte speichern und darin, wie auf der Homepage, navigieren. Wie kann ich das machen, ohne jede einzelne Seite separat speichern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win98 friert nur noch ein...???!!!

von Anonym am

Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

url - die auskunft ueber os...

von lard am 6 Antworten

ip und so weiter gibt - es gab da sowas - ein freund moechte sie gerne wissen mir ist sie entfleucht - auf langes suchen google oder in archiven hab ich auch keinen bock sagt doch einfach mal an thx...

Forum Allgemeines

atx-netzteil

von lupo3 am

Hallo, ich möchte gerne ein ATX-Netzteil an ein Mainboard von FIC 503 anschliessen. Geht das? und wenn ja, wie? Lupo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dolby surround testen?

von (Anonym) am 1 Antwort

tach, hab mir hier n dolby system für pc gekauft und würds gern mal testen das die hinteren boxen mal zu hören sind. wie kann ich das testen? hab grade keine dolby dvd da. kennt irgendjemand ne...

Forum Allgemeines

mapi32.dll.239

von (Anonym) am

hallo an alle wer kann mir weiter helfen wenn ich im ie den button e-mail öffnen will bekomme ich folgende fehlermeldung: mapi32dll.239 fehlt und dann lässt sich das fenster zum lesen der mails...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim restart

von (Anonym) am 1 Antwort

System:Athlon 1200,Kingston 256 DDR-Ram,Geforce 2GTS,Win2000,MSI K7-Turbo/-R nicht die red Edition . Problem:Beim restart über Start-Leiste wird win2000 ganz normal beendet, fährt runter..lädt kurz...