Hei Folks, nach entnervender Neuinstallation eines Medion suche ich immer noch Treiber für einen Proview 765x Monitor. Hatt jemand eine Idee??????????????? Auf der HP der Firma gibts nix und bei...
Die Seite ist seit 2 tagen nicht erreichbar , weder die Deutsche asuscom.de noch die englische asus.com. oder geht sie bei euch ???????????????????????????????????????????????????????
also was VIP s bei nickles.de sind wurde hier ja schon des öfteren disskutiert ... aber was sind denn bitteschön Premium-Mitglieder ?! gefunden hab ich diese bezeichnung nachdem klick auf das neue...
Ich habe Windows 98 auf meinen PC. Beim hochfahren erscheint noch im Dosbildschirm fast 80 control . Was hat dieses zu bedeuten? Ich habe darüber noch nichts gelesen.
Hi Nickles-Gemeinde! Brauch ein prog, welches Disketten mit einem Diskettenlaufwerk kopiert. Im Explorer gibts zwar ne Funktion, aber die geht mit der Diskette net. Wahrscheinlich Copy-Schutz od. ä....
Hallo ! Ich habe einen merkwürdigen Ordner in Windows 98 entdeckt . Name : Samples , 30,0 KB 30.770 Byte , 49.152 Byte belegt , 11 Dateien . Diese kommen jeweils 2 Mal vor mit den jeweiligen Endungen...
Hallo, seit ich von IE 5.0 auf 5.5 gewechselt habe, muß ich beim DFÜ-Fenster immer vor der Kennworteingabe erst in die entsprechende Zeile klicken, da Verbinden mit blau hinterlegt, also automatisch...
Hallo, ich würde gerne den Virtual-Dub-Workshop komplett auf der Festplatte speichern und darin, wie auf der Homepage, navigieren. Wie kann ich das machen, ohne jede einzelne Seite separat speichern...
Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...
ip und so weiter gibt - es gab da sowas - ein freund moechte sie gerne wissen mir ist sie entfleucht - auf langes suchen google oder in archiven hab ich auch keinen bock sagt doch einfach mal an thx...
Habt ihr euch mal die Homepage von Nickels unter Linux mit Opera 5.0 for Linux angesehen? Das ist ja grauenhaft!!! Da ist ja nichts da wo es hinsoll! Hat jemand erfahrung unter Win mit Opera auf...