Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fast 80 control

von Joapollo am

Ich habe Windows 98 auf meinen PC. Beim hochfahren erscheint noch im Dosbildschirm fast 80 control . Was hat dieses zu bedeuten? Ich habe darüber noch nichts gelesen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Disketten kopieren

von Simboy am 2 Antworten

Hi Nickles-Gemeinde! Brauch ein prog, welches Disketten mit einem Diskettenlaufwerk kopiert. Im Explorer gibts zwar ne Funktion, aber die geht mit der Diskette net. Wahrscheinlich Copy-Schutz od. ä....

Forum Allgemeines

DFÜ Einwahlfenster Wechsel von IE5.0 nach IE5.5

von Werner Kremer am

Hallo, seit ich von IE 5.0 auf 5.5 gewechselt habe, muß ich beim DFÜ-Fenster immer vor der Kennworteingabe erst in die entsprechende Zeile klicken, da Verbinden mit blau hinterlegt, also automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seiten / Workshop speichern

von F. Breuer am

Hallo, ich würde gerne den Virtual-Dub-Workshop komplett auf der Festplatte speichern und darin, wie auf der Homepage, navigieren. Wie kann ich das machen, ohne jede einzelne Seite separat speichern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win98 friert nur noch ein...???!!!

von Anonym am

Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

url - die auskunft ueber os...

von lard am 6 Antworten

ip und so weiter gibt - es gab da sowas - ein freund moechte sie gerne wissen mir ist sie entfleucht - auf langes suchen google oder in archiven hab ich auch keinen bock sagt doch einfach mal an thx...