Disketten kopieren
von Simboy am 2 AntwortenHi Nickles-Gemeinde! Brauch ein prog, welches Disketten mit einem Diskettenlaufwerk kopiert. Im Explorer gibts zwar ne Funktion, aber die geht mit der Diskette net. Wahrscheinlich Copy-Schutz od. ä....
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi Nickles-Gemeinde! Brauch ein prog, welches Disketten mit einem Diskettenlaufwerk kopiert. Im Explorer gibts zwar ne Funktion, aber die geht mit der Diskette net. Wahrscheinlich Copy-Schutz od. ä....
Habe bei Windows XP Probleme mit Nero Multisessions zu brennen. Unter ME läuft s astrein. Wer kann helfen?
Hallo ! Ich habe einen merkwürdigen Ordner in Windows 98 entdeckt . Name : Samples , 30,0 KB 30.770 Byte , 49.152 Byte belegt , 11 Dateien . Diese kommen jeweils 2 Mal vor mit den jeweiligen Endungen...
mein cp zeigt beim start fehlermeldung : finde kein system und kein laufwerk.bootdiskette einlegen
Hallo, seit ich von IE 5.0 auf 5.5 gewechselt habe, muß ich beim DFÜ-Fenster immer vor der Kennworteingabe erst in die entsprechende Zeile klicken, da Verbinden mit blau hinterlegt, also automatisch...
Hallo, ich würde gerne den Virtual-Dub-Workshop komplett auf der Festplatte speichern und darin, wie auf der Homepage, navigieren. Wie kann ich das machen, ohne jede einzelne Seite separat speichern...
Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...
ip und so weiter gibt - es gab da sowas - ein freund moechte sie gerne wissen mir ist sie entfleucht - auf langes suchen google oder in archiven hab ich auch keinen bock sagt doch einfach mal an thx...
Kann mir einer helfen? Ich benötige dringend MS-DOS 6.22 die Updatedisketten.
Habt ihr euch mal die Homepage von Nickels unter Linux mit Opera 5.0 for Linux angesehen? Das ist ja grauenhaft!!! Da ist ja nichts da wo es hinsoll! Hat jemand erfahrung unter Win mit Opera auf...
Hallo, ich möchte gerne ein ATX-Netzteil an ein Mainboard von FIC 503 anschliessen. Geht das? und wenn ja, wie? Lupo
Hallo alle zusammen, Habe einen Athlon 1,333Ghz, Elitegroup K7VTA3 Mainboard, eine ATI Radeon 32DDR und 256 DDR Speicher. Also der Computer bootet, bloß der Bildschirm bekommt sein Signal nicht. Erst...
Ich wollte eigentlich nur eine neue Maus installieren, da stürtzte mein PC ab. Beim Neustart kam die Meldung Kann command.com nicht finden . Der Start im abgesicherten Modus zeigte mir dann aber, das...
Ich habe einen P4, 1500 MHZ, 512 Rambus-Ram, GeForce2MX, 40 GB HD, und,und,und...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem 3x 512MB RAM zugelegt. Mit 512MB fährt der Rechner normal hoch. Mit 1024MB kommt er bis ins Windows, aber macht sofort wieder neustart Der Windows Bildschirm erscheint...
tach, hab mir hier n dolby system für pc gekauft und würds gern mal testen das die hinteren boxen mal zu hören sind. wie kann ich das testen? hab grade keine dolby dvd da. kennt irgendjemand ne...
hallo an alle wer kann mir weiter helfen wenn ich im ie den button e-mail öffnen will bekomme ich folgende fehlermeldung: mapi32dll.239 fehlt und dann lässt sich das fenster zum lesen der mails...
Wie kann ich meine Termine im Lan mit MS Outlook 2000 abgleichen ?
weiss jemand wie ich das öffnen des windows ordners beim öffnen des Explorers abbrechen kann
System:Athlon 1200,Kingston 256 DDR-Ram,Geforce 2GTS,Win2000,MSI K7-Turbo/-R nicht die red Edition . Problem:Beim restart über Start-Leiste wird win2000 ganz normal beendet, fährt runter..lädt kurz...