Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win32: psychedelisch in den Winter

von vino am

Hier gibt s den Arbeitszeitvernichter für alle, die SETI o.ä. nicht machen können/dürfen/wollen. Javascript aktivieren für diese Seite!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Telefonieren

von Heiko Schelle am 2 Antworten

Ich möchte auch beim surfen telefoneiren. Habe ein Sprach u. Fax Modem. Auch eine voll dublex fähige Soundkarte. Der Angerufene hört das klingeln nur ich NICHT. HILFE BITTE.

Forum Allgemeines

Yahoo Briefcase?????

von (Anonym) am 1 Antwort

Immer wenn ich von Yahoo Briefcase saugen möchte erscheint:Access to this Briefcase has been disabled. Was hat das zu bedeuten? Muss man dafür ein Programm haben oder wie funktioniert das?

Forum Allgemeines

suche nvidia detonator

von (Anonym) am 4 Antworten

moin, suche nen detonator der optimal mit meiner geforce 256 32mb zusammenarbeitet als .exe file die sich selbst entpackt wo die files hingehören. kann mir jemand nen link geben? mfg stefan

Forum Allgemeines

HELFT MIR Meine Festplatte will nicht mehr erkannt werden

von kaoote am

Also Ich versuch mal meine Frage kurz zu formulieren. Ich habe zwei festplatten Auf der zweite hab ich das win 2000 installiert Durch einen bluescreen mit der anzeige Kernel und dann noch weitere...

[bisher keine Antworten]