Win32: psychedelisch in den Winter
von vino amFür die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Für die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen...
Oder warum gibt s dabei immer so viele leere Zeilen im Posting? Korrigierbar? Tolerierbar?
Hier gibt s den Arbeitszeitvernichter für alle, die SETI o.ä. nicht machen können/dürfen/wollen. Javascript aktivieren für diese Seite!
Für alle, die kein SETI etc. machen können/wollen
Hallo lieber Herr Nickles, mein Monitor verfällt in immer kürzer werdenden Abständen in eine lila Farbe. Schrift und Ikons sind weiterhin lesbar, aber alles eben lila. Was ist geschehen? Herzlichst...
Ich möchte auch beim surfen telefoneiren. Habe ein Sprach u. Fax Modem. Auch eine voll dublex fähige Soundkarte. Der Angerufene hört das klingeln nur ich NICHT. HILFE BITTE.
Hallo Leute, welche Verbesserungen an Nickles.de wären für euch wünschenswert? Ich selber hätte auch einige Vorschläge: - Danke-Button am Thread - Uhrzeit am Posting - Zeitkriterien in der...
Wie kann ich die autostart -Funktion sodass eine CD automatisch wegstartet aktivieren?
Immer wenn ich von Yahoo Briefcase saugen möchte erscheint:Access to this Briefcase has been disabled. Was hat das zu bedeuten? Muss man dafür ein Programm haben oder wie funktioniert das?
moin, suche nen detonator der optimal mit meiner geforce 256 32mb zusammenarbeitet als .exe file die sich selbst entpackt wo die files hingehören. kann mir jemand nen link geben? mfg stefan
hallo?
Also Ich versuch mal meine Frage kurz zu formulieren. Ich habe zwei festplatten Auf der zweite hab ich das win 2000 installiert Durch einen bluescreen mit der anzeige Kernel und dann noch weitere...
In der letzten Zeit stürzt mein Rechner ziemlich häufig ab. Egal ob ich im Word arbeite, in I-Net sürfe oder Spiele. Da wir ziemlich häufig Unterspannung haben denke ich das es daran liegt. Nun...
kan ich euch auch telefonisch erreichen
mal ne frage, hab mir linux red hat installiert und wohl irgendwie den bootmanger mit draufgehauen, wollt ich eigentlich nicht :- wenn ich jetzt einfach fdisk /mbr mache was passiert dann, kann ich...
hallo Leute, ich wollte nur mal fragen, ob Ihrdemnächst mal wieder ein neues Hostingprojekt- hema machen werdet? des weiteren wollte ich allen anderen noch sagen, dass ich das hosting projekt von...
Ich habe nach dem Neuaufsetzen meines Computers mit Windows98 SE zuerst WORD 2000 und danach die Software HP Officejet Pro 1150C Scannertreiber und Omnipage 5.0 installiert. Nach dem Start von WORD...
Ich will mir einen Netzwerk-DSL-Proxy, Fileserver und Firewall-Rechner einrichten. Ich fasse da einen PII 300 Mhz, 64 MB RAM, 10 Gb IDE-Platte und 2 MB-Graka ohne CD-ROM ins Auge, wieviel kostet mich...
Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner W2k , das einerseits lustig andererseits oftmal echt nervig ist. Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig nach irgendwelchen Aktionen. Meist...
hallo, meine frage gibt es ein Progi das mir Wildcard untertützung für Programme gibt, die keine Wildcarts untersützen. so führt z.B. der Programaufruf oggenc.exe .wav Vorbis ogg audio tool cannot...