ich haben einen 700mhz amd board msi kt7 pro 2a fritzcard 128 mb ram sd 133 elsa erazor 3 agp brenner von lg 8x win 98 se nach der einwal ins internet bleibt nach kurzem surfen auf einmal alles stehen...
Das Problem ist folgendes: Ich muß einen PC per Modem ins Internet bringen. Der Telefonanschluß analog ist aber leider in einem anderen Raum, Kabel verlegen scheidet aus diversen Gründen aus. Gibt...
Habe einen PC Pentium III 600, Windows 95.Ein älteres Modell. Meine Problem: Auf dem PC wurden einmal sog.esheeps programmiert Schafe die ständig durch den Bildschirm laufen .Diese sheeps sind unter...
Habe den Creative Soundblaster Live 1024 und seit einem Jahr keinerlei Probleme. Nun habe ich beim Starten von Windows 98 aber folgende Meldung: Datenehler beim Lesen von Laufwerk C: Creative SB16...
Hi, habe mal folgende Frage: kann ich von 2 räumlich getrennten Monitor/ Tastatur bzw Maus Komponenten auf ein und denselben PC zugreifen, also kwaasi 1 PC und 2x Monitor, Tastatur und Mouse, zu...
Hi zusammen, seit ich meinen Rechner mit Windows 98 neu installiert habe hängt er des öfteren immer mal wieder für ein paar Sekunden. Das tritt sowohl beim surfen als auch beim spielen z.B Unreal...
Hallo Ich habe mir eine neue Grafikarte mit TV OUT gekauft. es wurde ein Adapter für den Anschluss mitgeliefert falls man nicht das passende kabel haben sollte. Ich habe mir also ein Kabel mit SCART...
Servus! ich bin auf der Suche nach Lösungmöglichkeiten für folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatzrechner benötige ich einen 2. Monitor weil ein einiziger zu wenige Fenster darstellen kann...
mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...
Hi Leute, unter 98SE gibt es eine Möglichkeit, die Speicherverwaltung so einzustellen, dass erst Daten auf der Festplatte ausgelagert werden, wenn der RAM voll ist. Jetzt läuft Me mit 384 MB RAM,...
Also, ich hab grad meinen PC bisschen alleine gelassen, als ich zurück komme, kann ich nix mehr machen, die Maus ist eingefroren. Ich kann ihn nicht mal mehr über den Ausschaltknopf ausschalten....
Servus, vor einem Jahr war die Welt auf Nickles.de noch in Ordnung. Es wurde über spannende Themen diskutiert und es ging oft ins Detail. Es war das Forum der Freaks und PC-Insider - Aber seit Beginn...
Hallo Miteinander! Bei dem Versuch, Software mit InstallShield zu installieren kommt immer die Fehlermeldung: Setup konnte die Installations-Engine nicht starten. Fehler beim Laden der...
Ohne einen für mich ersichtlichen Grund kann ich plötzlich nichts mehr bei eBay ersteigern oder Teile meiner Unterlagen z.B. Bewertungen abgeben oder einsehen. Sobald die eBaylSAPI.dll auftaucht,...
Obengenannter Ausnahmefehler erscheint immer öfters beim Starten des Computers. Ich mache dann den Warmstart und dann startet der Computer im abgesicherten Modus. Dann starte ich neu und es geht...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinen mp3 Files. Immer wenn ich ein Stück abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung Es wurde keine Filterkombination gefunden, um diesen Titel zu rendern . Was stimmt...
nachdem ich die ganze nacht meinen rechner hab laufen lassen, ging auf einmal garnix mehr. maus und tastatur taub. hab den stecker gezogen und dann versucht zu starten. lüfter dreht sich kurz, die...
hallo an alle habe eine mir für ein spiel fehlende dll datei downgeloadet aber nun weiss ich nicht was ich mit ihr tun muss bitte helft mir weiter.danke im voraus.
Ich habe eine DSL Leitung und zwischen Rechner auf dem ein Webserver läuft und meinem DSL Modem hängt ein Router AT AR220E . Ich bin also online mein Router ist online...mit einer dynamische IP ....