.....oh no no no no......
was nu....?
3. weltkrieg?
wer wars?
leuts was NU ???
no-id
Allgemeines 22.003 Themen, 148.949 Beiträge
einrücken ist angesagt, alle zum Heer !!!!!!!!!!!!):
ich find das eigentlich überhaupt nicht lustig, zum einen weil zehntausende stinknormale leute von der straße draufgegangen sind und zum andern weil es nicht die letzten gewesen sein werden. ich denke auch dir wird eventuell das scherzen vergehen wenn die ersten kapfbomber der amis über deutschland weg richtung naher osten fliegen.
seit 15 uhr ,als das rtl-programm unterbrochen wurde,
sehe ich mit grossen augen was momentan auf der welt passiert !
lustig ist das nicht ,
das ist der pure wahnsinn !!!
die ganze welt ist davon betroffen und die folgen davon
werden alles andere als spassig !
ich bin geschockt von den ereignissen
ich glaube, die, die scherzen, wissen nicht was sie sagen/denken
A*r*sch*l*o*ch.
Und das meine ich Ernst!
Alleine im NY Trade Center befanden sich zum betr. Zeitpunkt ZWANZIGTAUSEND MENSCHEN!!!
Und du findest das lustig. Bravo.
Kann mich dem nur anschließen!
Ich mich auch!
Bei einer solchen katastrophe sollte man wirklich keinen scherz machen!
wer will bitte Krieg??? Ich nicht!
wapjoe
...man sollte sich ernsthafte Gedanken machen.
Das Schwert des Islam hat offenbar zugeschlagen und die westliche Welt (ja, auch uns in Europa!) empfindlichst getroffen. Die Börsen sind geschlossen, die Kurse zusammengebrochen. Amerika befindet sich faktisch im Kriegszustand, Kampfbomber sind in der Luft; bereit jedes Passagierflugzeug abzuschiessen. Man spricht von 4-6 weiteren Zivilmaschinen, die entführt wurden und als potentielle Kamikaze über Amerika unterwegs sind.
Über das NATO-Hauptquartier in Brüssel fliegt alle 3 min ein Passagierjet...
...man sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
...meiner meinung nach sollte mann den leuten im osten endlich den riegel vorschieben...für immer !!!...in was für einer welt leben wir das tausende von menschen ihr leben lassen müssen weil es "menschen" gibt denen jedes mittel recht ist ihren glauben zu verteidigen und derart an den tag legen...ich selber habe mit einem glauben nix am hut...was mir dieses ereigniss nur wieder bestätigt, daß es dann immer wieder zum kampf kommt zwischen verschiedenen "kulturen"...in unserer welt ist KEIN platz für glaube und religion, weil es mehr schadet als nutzen bringt...habe vor einiger zeit im fernsehen gesehen wie kinder schon zu kamikaze terroristen erzogen werden und welche dann als "helden" gefeiert werden...das ist mehr als krank...und zu allem überfluß haben diese leute auch noch genug macht um solche "dinger" durch zuziehen.........
no-id
Hier seht man einmal mehr, wie sehr verletzlich unsere moderne Welt ist. Ein paar wenige Leute können eine solch riesige Kathastrope herbeiführen. Bedenklich, sehr bedenklich. Trotz neuster Technik, troz allen Sicherheitsvorkehrungen - regt doch zum Denken an ...
da sieht man das immer wieder am falschen Ende gesparrt wird: die Sicherheit !!!!!!
ansonsten frag ich mich nur ob der 3. WW in 2 oder 20 Wochen anfängt, und ich meine das ein wenig Ernst und finde es überhaupt nicht Lusitg:
wenn es die Taliban waren (also deren Macker denn die schützen) dann wird demnächst Amerika woll versuchen dieses Land ein "bischen plattzumachen => was glaubt ihr wie es dann aussieht ?? bestimmt nicht rosig
in tiefer Trauer um alle Menschen die heute umgekommen sind und die die jemanden verloren haben :(
bis bald (ich hoffe ich kann das noch einige Tausend/Millionen mal schreiben, hab mich nämlich schon gefragt was AOL heute macht => denke da grade an die ganzen Börsen etc.(das die Backbone selbst noch steht ist klar))
also, ich hoffe ich kann auch in Zukunft noch öfters dieses Brett besuchen
gaga7
Ich bin kein freund der USA, war immer der meinung das auch die mal eins "auf den deckel" bekommen sollten, aber hier sind mehrere zehntausend leute umgekommen, sowas ist Krieg.
Hoffen wir, dass keine antworten wie nach Perl Harbor kommen werden..........
Du hast wohl keine Ahnung, was in Pearl Harbor ablief?? P.H. wurde geopfert von dem Amis, damit die Investitiongewinne aus dem 2.WK nach Amerika zurücklaufen konnten. Das ging aber vertraglich erst nach dem Einbezug der AMIS in den Krieg, also brauchte man einen Aufhänger. Die Obrigkeiten der Amis waren informiert und haben ihren Leutchen vor Ort nichts gesagt. Nur die einige Kommandanten vor Ort wurden ein paar Stunden vorher gewarnt, damit die sich aus dem Staub machen konnten.
Meine Freundin ist momentan in N.Y.C. und ich kann sie nicht erreichen weil die Leitungen alle offline sind...
Ich hoffe mometan nur das Wut und Entsetzen nicht Trauer weichen muß..
Meine persönliche Meinung:...der fanatische Islam ist ein Geschwür dieser Erde und gehört in die Steinzeit zurückgebomt,dort wo dessen Vertreter ohnehin geistig geblieben sind!
Dort können sie von mir aus 50x mal am Tag gen Mekka beten aber die übrige Welt bitte mit ihrem pseudorelgiösen Schwachsinn verschonen.
Wenn ich (unwissende) Kinder sehe die Freudentänze aufführen weil 10-20000 tausende unschuldige ermordet worden sind,dann sehe ich meine radikale Auffassung leider bestätigt.
ich wünsche deiner Freundin viel Glück, das wird sie mehr als gebraucht haben ...
zu deiner Meinung über denn ISLAM: dito!!!! es gibt zwar auch einige Islamisten die andere Wege beschreiten, aber im groß0en und ganzen sollte man mal einige auf denn Mond, nein gleich ausm Sonnensystem bomben
...
gaga7
Ich hoffe das beste für deine Freundin!
wapjoe
Bin eben erst per Handy zu meinen Eltern Long Island durchgekommen!
hey ich hoffe das beste für deine freudin. think positiv. ich hoffe auch dass die Lage sich wieder einigermassen beruhigt. Bei ARD habe die gestern eine Leitung für ANgehörige eingerichtet, aber die ist wahrscheinlich auch zu. ich kenne die situation und deine gefühle. Hatte das selbe Problem: Wusste nicht, ob meine Frau noch lebt aufgrund eine Flugzeugabsturzes in Sibierien diesen Sommer im juli (ist nix passiert-> hatte die Maschine verpasst
Hab mich mal umgesurft: Hier eine Seite mit Hotlines
Hier klicken
Ach ja und hier noch ein Hinweis:
Zitat:
Das deutsche Generalkonsulat in New York erklärte, bisher gebe es keine Hinweise, dass auch Deutsche unter den Opfern des Anschlags auf das World Trade Center sind. Zitat Ende
Quelle:
http://www.wdr.de/online/news2/katastrophe_worldtradecenter/zusammenfassung.phtml
Danke!
wenn du was von deiner freundin hörst.poste es.ich glaube das wir alle mit dir fühlen.diese ungewissheit würde mich in den wahnsinn treiben.wenn du eine positive nachricht hast,gibst du uns allen ein wenig von der hoffnung zurück dir wir wohl heute verloren haben
Genau eurer Meinung mit dem Islam.
Das Problem liegt aber nicht nur in der Religion allein.
Es ist einfach nich möglich, Leuten, die vom Kopf her noch im Mittlealter oder sogar noch davor leben, unsere heutigen, hochtechnologisierten Waffen, HightechSachen u.a. zur Verfügung zu stellen.
Leider ist mit Geld ja alles käuflich.
Wäre das nich möglich, hätte man solche Gruppen sich selbst entwickeln lassen sollen aber dazu ist es ja nun zu spät.
Meiner Meinung nach können die USA von mir aus mal ein paar Atombomben Richtung naher Osten (Irak, Iran, Libyen, Afghanistan, Palästina usw usw) werfen und alle ausrotten.
Schaden würde es nich.
Und NEIN, ich meine das nicht als Scherz!
Manche von euch denken auch noch im Mittelalter.
Jemand der von Ausrottung eines ganzen Staates spricht hat echt nichts begriffen!!!
Was haben "wir" denn deiner Meinung nach nicht begriffen ? Das es zehntausende Tote wegen eines Glauben geben mußte ? Der Islam ist nun einmal ein Glaube, der einen Krieg erlaubt, um seine Prinzipien durchzusetzten. Schlimm genug, das es soweit kommen musste, und wir in Deutschland lassen noch solche Leute einreisen.
Die Sache mit den Atombomben unterstütze ich auch nicht, aber vergeltung muß sein. Und wenn nötig, müßen dabei auch Unschuldige sterben, wie gestern in den USA. So schlimm das auch ist. Ich bin dafür.
thema atombomben:
1. atombomben wurden nie für den einsatz gebaut (hiroshima und nagasaki waren tests, so traurig und schrecklich das auch sein mag), sondern nur als kräftemessen, zur abschreckung.
2. sollte je eine atombombe eingesetzt werden, so würden sofort alle anderen atommächte dies als gelegenheit sehen, ihre nuklearwaffen ausgiebig zu "testen", egal wo. damit hätten wir definitiv einen atomkrieg.
3. über dessen folgen muss ich wohl nichts schreiben, oder? ich tu's doch, weil man im mittelalter noch nichts davon weiss: die getroffenen gebiete wären für die nächsten jahre teilweise unbewohnbar. der nukleare fall-out würde auf der ganzen erde sein, also auch bei uns!!!
von den arabischen ländern hat zumindest pakistan a-waffen. und sonst gibt es bestimmt noch ein paar, welche ihr arsenal geheimhalten konnten.
und nein, das ist auch nicht als scherz gemeint!
Das Schlimmste, was ich aus alle Euren Worten entnehme ist, dass die ganze Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte durch die Medien etc. bei Euch allen vollkommen gefruchtet hat. Wer von Euch weiss denn wirklich etwas von den Fernöstlichen Ländern? Sicherlich sind dort Ansichten und Kulturen, die uns fremd sind. Aber wer war schon dort? Wer kann sich erlauben, zu urteilen??? Es wäre nicht das erstemal, dass zum "Selbstzweck" ein "Opfer" gebracht wurde. So sind Kriege entstanden.
Habt Ihr Euch schon mal folgendes gefragt?: Ist nicht schon erstaunlich, das ausgerechnet die am meisten gesicherten
Luftkorridore "Tag der offenen Tür" hatten. Das selbst nach dem Einschlag der zweiten Maschine nicht die Luftwaffe in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt wurde und noch eine dritte Maschine Anflug aufs Pentagon nehmen konnte, ohne, dass irgendeine der vielfältigen Abschussanlagen rings ums Pentagon aktiv wurde. Geschweige denn, dass Kampflieger aufgestiegen sind, um abzusichern. Die Radarerfassung ist so weitreichend, dass ohne Mühe die Zeit reichen würde, um einen entsprechenden Luftangriff selbst von Jagdflugzeugen in der Luft zu begegnen.
Warum war der Präsident nicht im Pentagon?? Was wusste er vorher??
AL
DaTruth hat völlig recht! Denkt doch mal ein bisschen nach vor solchen Postings. Ich kann die Wut zwar verstehen, ist aber doch kein Grund so einen Schwachsinn zu erzählen. An anonym.... meinst du wirklich das es dir besser geht, wenn die USA Atombomben auf den "nahen" Osten werfen? Mal abgesehen davon das dort unschuldige Menschen sterben....! Hoffen wir mal das das ganze nicht eskaliert....
PS: Hoffe auch das es deiner Freundin gut geht!
Ich glaube dass das von der westlichen Seite geregelt wird. Diplomaten werden eingesetzt und die Lage beruhigen: Beim Balkankrieg dachte man auch das sei der Anfang vom Ende und der Balkan ist näher als Ägypten und CO.