Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Java Script Error

schwarzerRitter / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Meldung kommt seit gestern immer, wenn ich ein Posting flach lesen möchte. Habe IE5.5
Genauere Fehlermeldung: Description: Objekt erwartet
Source: http//www.nickles.de/static_cache.... .html
Linie:136

wer hat das gleiche Problem, bzw. wie lässt sich das abstellen?

M.f.G. blackRider

bei Antwort benachrichtigen
B@p schwarzerRitter „Java Script Error“
Optionen

Hallo,
hatte das gleiche Problem. Durch das "leeren" des Caches vom IE tritt es nicht mehr auf.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
schwarzerRitter B@p „Hallo, hatte das gleiche Problem. Durch das leeren des Caches vom IE tritt es...“
Optionen

erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort,
aber was meinst Du mit Leeren des Caches? Doch nicht etwa die gesamten temporären Internetdateien?

M.f.G.: blackRider

Anonym schwarzerRitter „erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort, aber was meinst Du mit...“
Optionen

yep das meint er - schlimm?

aber ot: schwarzer ritter sehr lyrischer nik gefaellt mir wirklich

mit romantischem gruss lard

Hans3014 B@p „Hallo, hatte das gleiche Problem. Durch das leeren des Caches vom IE tritt es...“
Optionen

Habe Leerung komplett durchgeführt -> keine Besserung

Geleert hab ich: Cokkies, Internet Temp und den Verlauf

System: WinXP RC1 und IE6.0

Hans
P.S.: Dieses Problem tritt auch erst seit kurzem auf; dürfte also kein Bug des 6.0ers sein.

thomas woelfer Hans3014 „Habe Leerung komplett durchgeführt - keine Besserung Geleert hab ich: Cokkies,...“
Optionen

passiert das bei _allen_ seite mit flach-ansichten von threads oder nur bei einigen ? wenn zweiteres: hast du ein beispiel? wie ist die genau fehlermeldung (bitte komplett)? ich kann das weder mit dem ie 5.5 noch mit dem ie 6 reproduzieren...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
schwarzerRitter thomas woelfer „passiert das bei _allen_ seite mit flach-ansichten von threads oder nur bei...“
Optionen

Sehr geehrter Herr Woelfer,
das passiert bei jeder neuen Flach Ansicht.

Die genaue Fehlermeldung ist z.B. :

Description: Objekt erwartet
Source:http//www.nickles.de/static_cache/537012688.html
Line:118

Mit gelbem Dreieck und schwarzem Ausrufezeichen.

Es ist allerdings nicht immer die identische Fehlermeldung, die Nummer hinter static_cache ist ja immer verschieden und die Nummer hinter Line: ist auch nicht dieselbe

Wenn ich dann auf ok drücke ist die Seite da.
Es ist nicht unbedingt ein großes Problem, ich kann aber nicht mehr die Flach Ansichten nacheinander laden und anschließend in Ruhe offline lesen, sondern muß immer zurückspringen und nachladen.

und ich möchte natürlich den Cache behalten, da ist immerhin nen Haufen drin.

P.S. passiert sogar wenn ich Username und Passwort eingebe!?

aber wie gesagt: erst seit gestern

thomas woelfer schwarzerRitter „Sehr geehrter Herr Woelfer, das passiert bei jeder neuen Flach Ansicht. Die...“
Optionen

es ist gestern (vorgestern ?) fuer eine kurze zeit eine 'kaputte' javascript datei mitgeliefert worden. ich vermute das problem ist, das diese js datei (in der fehlerhaften version) in ihrem cache liegt. jedesmal wenn sie jetzt eine seite oeffnen wo die verwendet wird, wird diese seite halt nicht vom server runtergeladen, da sie ja bereits in ihrem cache liegt... das ist wie gesagt eine vermutung - ich kann das problem hier eben leider nicht reproduzieren. es waere aber ein versuch wert mal dateien mit der endung '.js' aus dem 'temporary internet files' zu loeschen - ich hoffe das das problem dadurch beseitigt sein sollte.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
schwarzerRitter thomas woelfer „es ist gestern vorgestern ? fuer eine kurze zeit eine kaputte javascript datei...“
Optionen

vielen Dank,

Problem erkannt - Problem gebannt

schwarzerRitter thomas woelfer „passiert das bei _allen_ seite mit flach-ansichten von threads oder nur bei...“
Optionen

passiert jetzt auch, wenn ich nur mein Passwort eingeben will

Fehler wie oben:
..nickles.de/thread_cache/537012802.html
Line:116

Hans3014 Nachtrag zu: „Habe Leerung komplett durchgeführt - keine Besserung Geleert hab ich: Cokkies,...“
Optionen

Funzt wohl erst nach restart des IE.
War wohl zu faul, das gleich zu machen, da sich ja die Löschaktionen in der Regel sofort auf die Internetsession auswirken.

Hans

(Anonym) schwarzerRitter „Java Script Error“
Optionen

ich hab das problem auch!

ott598487 schwarzerRitter „Java Script Error“
Optionen

@TW: SORRYTHISDIDNOTHELPATALL. Hab alle *.js-Dateien in den TIF gelöscht. Das tritt unverändert auf. Sag doch mal, wie die Java-Datei heißt.

@B@p: Und das hängt auch nicht mit dem Cache zusammen, denn müsste das Phänomen ja auch bei anderen Seiten auftreten.

Gruß

Gruß Michael