Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win 98

von ziki99 am 2 Antworten

Warum schaltet mein Desktop wenn ich im Netz schaue auf eine weisse Maske um, da dann steht:Desktop wiederherstellen oder so ähnlich?

Forum Allgemeines

Dateien löschen

von Birgit1 am 6 Antworten

Wie löscht man bei Word in den eigenen Dateien bei Dateiname unten links den Inhalt ? Habe spasseshalber einmal nur kommas eingegeben und bekomme sie nicht wieder weg. Auch andere Computer Freaks...

Forum Allgemeines

mobile computer

von houseparty am 3 Antworten

Hi Leute! Mich würde mal interessieren, ob es auch mobile computer gibt, die man selbst zusammenbauen kann, wie halt auch im desktop-Bereich. Ich hab bis jetzt nur welche gesehen, die man halt fertig...

Forum Allgemeines

Was ist ESCD ?

von astra am 1 Antwort

Ich verwende Wechselfestplatten. Jedesmal wenn ich eine andere Festplatte einschob, hatte ich die Nachricht während des Startmenüs ESCD sucessfully . Jetzt, nach einem Absturz, schreibt der Computer...

Forum Allgemeines

Joypad umbauen....

von Svensson666 am 2 Antworten

Mahlzeit! Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich möchte gerne mein 2-Achsen, 4-Tasten Joypad umbauen. Und zwar sind an dem Ding eigentlich 10!-Tasten dran. Vier sind normal als Tasten zu...