irjendwie han isch et jeschaft de taschklist weg zu bekomme. Were kanne mir dann helfe ? Ne schöne Größ us Kölle am Rhin.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Vielleicht nur versteckt? Mal mit der Maus wieder hochziehen versuchen!
Was erscheint alles bei CTRL-ALT-DEL?
mit der Maus tut sich leider auch nix. kann zwar mit der Maus die Taskliste beliebig verändern , also auch verschieben und vergrößern , aber die Icons kommen nicht zum Vorschein.
Bin halt gestern mit der maus auf die linke Hälfte der Taskliste gegangen und habe aus versehen auf schließen geklickt.
Du meinst die Quicklaunch?!
Mach nen Rechtsklick auf die Taskleiste klick unter "Symbolleisten" schnellstart an!
CU
wapjoe
Danke für Eure Tips. Klappt nun wieder einwandfrei.
ja,ja Triker...
