Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Taskliste is wech !

Angela Merkel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

irjendwie han isch et jeschaft de taschklist weg zu bekomme. Were kanne mir dann helfe ? Ne schöne Größ us Kölle am Rhin.

bei Antwort benachrichtigen
vino Angela Merkel „Taskliste is wech !“
Optionen

Vielleicht nur versteckt? Mal mit der Maus wieder hochziehen versuchen!

Was erscheint alles bei CTRL-ALT-DEL?

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel vino „Vielleicht nur versteckt? Mal mit der Maus wieder hochziehen versuchen! Was...“
Optionen

mit der Maus tut sich leider auch nix. kann zwar mit der Maus die Taskliste beliebig verändern , also auch verschieben und vergrößern , aber die Icons kommen nicht zum Vorschein.
Bin halt gestern mit der maus auf die linke Hälfte der Taskliste gegangen und habe aus versehen auf schließen geklickt.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Angela Merkel „mit der Maus tut sich leider auch nix. kann zwar mit der Maus die Taskliste...“
Optionen

Du meinst die Quicklaunch?!
Mach nen Rechtsklick auf die Taskleiste klick unter "Symbolleisten" schnellstart an!
CU
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel wapjoe „Du meinst die Quicklaunch?! Mach nen Rechtsklick auf die Taskleiste klick unter...“
Optionen

Danke für Eure Tips. Klappt nun wieder einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Angela Merkel „Taskliste is wech !“
Optionen

ja,ja Triker...

bei Antwort benachrichtigen