Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

thomas woelfer vino „@tw: Vorsicht mit Bannergröße!“
Optionen

verstehe leider nicht um was es geht... das banner sieht doch voellig normal aus..

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
vino thomas woelfer „verstehe leider nicht um was es geht... das banner sieht doch voellig normal...“
Optionen

Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Seite aufgerufen habe - Fenstergröße ca. 800x600 - hat das Banner links den Textblock in der Mitte überlagert. Erst bei 1024x768 war der Abstand wie gewohnt. War vielleicht kurzfristige Störung beim Seitenumbau

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen