http://www.nickles.de/static_cache/537008351.html
Nur bei 1024x768 O.K., bei kleinerem Fenster...
Gruß
vino
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
verstehe leider nicht um was es geht... das banner sieht doch voellig normal aus..
WM_QUERY
thomas woelfer
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Seite aufgerufen habe - Fenstergröße ca. 800x600 - hat das Banner links den Textblock in der Mitte überlagert. Erst bei 1024x768 war der Abstand wie gewohnt. War vielleicht kurzfristige Störung beim Seitenumbau
Gruß
vino
