Oder war das nur ein Testlauf fürs neue Seitenlayout??? Neue Tielleiste mit "Internet(ze)"
Bei diesen Augen möchte man ja gern eine Sonnenbrille anbieten...*g*
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
nehme an du meinst die neue naviagation - die steht momentan praktisch schon an allen wichtigen stellen (ausser der startseite) zur verfuegung. das ist kein testlauf, sondern wird gerade fest eingebaut.
WM_FYI
thomas woelfer
Also ich find das absolut klasse!!!!!!
