Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MP3 Music

von Marcus45 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine Frage und ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich würde gerne wissen mit welchem Programm ich MP3 Lieder auf meinem Rechner umwandeln und dann auf CD brennen kann?...

Forum Allgemeines

tweakdun

von Willy Kellermann am 1 Antwort

Wie kann ich das Programm laden. Das Programm beschreiben Sie in Ihrem Buch PC-SPEED REPORT 2001 auf Seite 299. Mit freundlichem Gruß Willy Kellermann. E-Mail- kellermannhamburg@lycos.de

Forum Allgemeines

PC--Startprobleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Obwohl ich ein 300 W Netzteil benutze startet mein PC nicht einwandfrei. Ich benutye ein Abit KT7-E Board mit AMD Thunderbird 1200 MHz . Drücke ich den Einschaltknopf startet der Lüfter und auch der...

Forum Allgemeines

GMX und Outlook

von Sabine Buengener am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir eine 2.GMX-Adresse besorgt und und bekomme diese auf keinem Rechner mit Outlook zum Laufen. Online über die GMX-Seite ist es kein Problem und meine 1. Addie läuft über Outlook...

Forum Allgemeines

News - letter - 1

von Computer-Dienste am 3 Antworten

Wenn ich offline meine News von dir anschaue , will outlook -express ständig eine Passwort abfrage . echt man , gefährliche Sache , habe schon mal so einige Einträge in mails , verloren , !!! Deine...

Forum Allgemeines

Mein PC is Lahm wie Sau

von Phoenix2 am 3 Antworten

Also ich hab eine athlon 700 mit nem k7v, 512 MB infineon Ram und ner 20 und 45 GB Festplatte unter WinMe laufen. Das ging eigentlich seit der Installation gut ein halbes Jahr ziemlich gut, normal...

Forum Allgemeines

Einwahlproblem mit DSL.

von Anonym am 1 Antwort

Für den Zugang zum Internet benutze ich DSL-Flatrate von t-online. Dabei habe ich das Problem,dass ich oft stundenlang nicht ins Internet komme.Es werden dann vielfältige Fehlermeldungen...