Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Hat jemand erfahrungen mit dem Versender E-BUG?

gelöscht_14425 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.

Hab vor kurzem bei E-BUG paar komponenten bestellt.
leider funktioniert mein Mainboard nicht, also hab ich es heute zurückgeschickt.

Hat da schon jemand erfahrungen mit umtausch/support?

Beim liefern warn sie ja verdammt schnell. (mo früh bestellt, di nachmittag da)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_14425 „Hat jemand erfahrungen mit dem Versender E-BUG?“
Optionen

Ganz so flott gings beim Support nicht! Ich hab ein Netzteil zurückgeschickt! Hat (glaub ich) ca. 2 Wochen gedauert!
Ansonsten 1A!

Gruß Green!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_14425 Nachtrag zu: „Hat jemand erfahrungen mit dem Versender E-BUG?“
Optionen

aha. danke. was war mit deinem Netzteil?
bei mir is das mobo nämlich schon defekt angekommen.
ich melde mich dann wieder wenns da is.
Michael

bei Antwort benachrichtigen