Hallo Leute.
Hab vor kurzem bei E-BUG paar komponenten bestellt.
leider funktioniert mein Mainboard nicht, also hab ich es heute zurückgeschickt.
Hat da schon jemand erfahrungen mit umtausch/support?
Beim liefern warn sie ja verdammt schnell. (mo früh bestellt, di nachmittag da)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ganz so flott gings beim Support nicht! Ich hab ein Netzteil zurückgeschickt! Hat (glaub ich) ca. 2 Wochen gedauert!
Ansonsten 1A!
Gruß Green!
aha. danke. was war mit deinem Netzteil?
bei mir is das mobo nämlich schon defekt angekommen.
ich melde mich dann wieder wenns da is.
Michael
