Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Hat jemand erfahrungen mit dem Versender E-BUG?

gelöscht_14425 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Hab vor kurzem bei E-BUG paar komponenten bestellt.
leider funktioniert mein Mainboard nicht, also hab ich es heute zurückgeschickt.

Hat da schon jemand erfahrungen mit umtausch/support?

Beim liefern warn sie ja verdammt schnell. (mo früh bestellt, di nachmittag da)

bei Antwort benachrichtigen