Hallo Leute.
Hab vor kurzem bei E-BUG paar komponenten bestellt.
leider funktioniert mein Mainboard nicht, also hab ich es heute zurückgeschickt.
Hat da schon jemand erfahrungen mit umtausch/support?
Beim liefern warn sie ja verdammt schnell. (mo früh bestellt, di nachmittag da)
