Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US

einefrau / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

wer kann mir helfen??habe eine usb-karte installiertr, für meinen scanner, treiber wurden installiert (win 98) - jedoch kann ich den scanner nicht anwenden, daa ein gelbes ausrufezeichen "usb Root Hub" vorhanden ist. bekomme diees nicht weg, trotz neuer instalation des treibers!?
wer kann etwas damit anfangen: Gerätestatus:das geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den gerätetreiber nicht laden (code2)
nciht verfügbar:C:\\Windows\\System\\VMM32.VXD [NTKERN.vxd] - verstehe nur bahnhof......bin noch nicht allzu firm in der computertechnik.
hoffentlich kann mir jemand helfen....trotz dieser wenigen informationssegmenten!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

um eine qualifizierte Antwort zu bekommen, mußst Du schon mehr Infos rausrücken. Insbesondere welcher chipsatz wird verwendet wird, alternativ welches Mainboard.

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
einefrau Indronil Ghosh „um eine qualifizierte Antwort zu bekommen, mußst Du schon mehr Infos...“
Optionen

Ersteinmal vielen Dank....Mein Betriebssystem:Win `98....mein PC: GenuineIntel,Pentium (r) Processor, Intel MMX (TM) Technology, 96, 0MB RAM...
USB-Karte: hama - USB Card 2Way, PCI...für Win `98 kompatibel....im Gerätemanager müßte stehen (unter Universeller serieller Bus Controller) - "USB Root Hub" und "Standart OpenHCD USB Host Contoller"....
steht auch beides dort, nur eben "USB Root Hub", mit gelbem Ausrufezeichen.....habe mittlerweile bereits versuch, die karte in der anderen Schnittstelle, zu befestigen - selbiges prolblem trat auf....wenn ich den treiber aktualisieren möchte, werde ich aufgefortert, die win-cd einzulegen...dann wird der bildschirmblau, mit der aufschrift "schwerer Fehler " o.ä...
Vielleicht kann mir mit diesen angaben jemand weiterhelfen???????!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh einefrau „Ersteinmal vielen Dank....Mein Betriebssystem:Win 98....mein PC:...“
Optionen

hm- leider fehlt nach wie vor welcher der verwendete Chipsatz ist.

so wie es sich anhört kann es sein das ein alter USB Treiber für das Mainboard verwendet wird, schau auf der seite des Herstellers und suche einen aktuellen treiber.


Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh einefrau „Ersteinmal vielen Dank....Mein Betriebssystem:Win 98....mein PC:...“
Optionen

nachtrag:
Oft ist es auch so das es nur einen Busmaster Treiber der die entsprechenden treiber mitbringt!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

Was für ein Betriebssystem fährst du auf dem Rechner?

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

@fockel007

Augen aufmachen, er hat doch geschrieben, dass er Win98 verwendet

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Ironheart „@fockel007 Augen aufmachen, er hat doch geschrieben, dass er Win98 verwendet“
Optionen

Ne er hat nur geschrieben das er den Windows 98 treiber benutzt hat, un da er eine VDX Datei angegeben hat die normalerweise unter win 98 / 98SE nicht vorkommt (eigendlch nur unter NT und 2000 - bei ME weiß ich nicht) frage ich lieber mal nach, ehe man sich bei der Fehlersuche auf das falsche Os bezieht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

schau mal, ob im Bios überhaupt USB aktiviert ist

bei Antwort benachrichtigen
einefrau (Anonym) „schau mal, ob im Bios überhaupt USB aktiviert ist“
Optionen

ja, ist aktiviert!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 einefrau „ja, ist aktiviert!!!!“
Optionen

Versuch mal diese Option im BIOS zu deaktivieren, denn wenn dein Mainboard einen USB-Controler drauf hat und nur die anschlüsse fehlen, kann es sein das sich der USB-Controler vom Mainboard mit dem von deiner USB-Karte nicht verträgt, da die USB-Spezifikation nur einen Stamhub vorsieht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

von "einefrau" ...wahrscheinlich noch blond...das sagt wohl alles..
der ist nicht zuhelfen ...meine freundin ist auch blond und strohdoof

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „von einefrau ...wahrscheinlich noch blond...das sagt wohl alles.. der ist nicht...“
Optionen

Bevor man blonde Frauen kritisiert, sollte man seinen eigenen IQ überprüfen - bei Dir besonders hinsichtlich der Rechtschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

@anonym: 62.225.44.2
>> ...meine freundin ist auch blond und strohdoof
Deshalb ist sie wohl deine Freundin .....

bei Antwort benachrichtigen
organ seller einefrau „USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US“
Optionen

@ einefrau
schreibt nicht immer die Systemeigenschaften die Windows ausspuckt ab, das ist absolut erbärmlich.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen