beim hochbooten (WIN98) kommt eine der o.a. Fehlermeldungen. was könnte die Ursache sein? Gruß Willi
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi!
Das ist eine der üblichen Absturzmeldungen von Windows. leider hat sie keinerlei Aussagekraft über die Ursache oder die Hintergrunde des Absturzes. (Es ist im Prinzip eine Art "Das Auto will nicht"-Meldung, mit der man nicht anfangen kann - es sieht nur nach mehr aus.)
Hast du mehr Hintergrundinfo? Wann genau kommt die Meldung? Was für Hardware ist eingaut? Welche Software ist installiert? Welche Treiber?
Ist zuletzt was am Rechner geändert worden? Gab's vorher einen heftigen Abstürz? Macht der Rechner vorher schon andere Probleme?
Bis denn
Andreas
