Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

klick auf Datei öffnet immer wieder neues Programmfenster.

Linuxtester / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe einen Midifileplayer mit Karaoketextfenster. Wenn ich ein Midifile anklicke, so öffnet sich automatisch der Player und lädt das Midifile. Leider passiert es, daß wenn ich ein weiteres Midifile anklicke, sich der Player erneut öffnet, so daß ich 2 Player auf dem Schirm habe. das möchte ich aber nicht. Es soll lediglich das laufende Midifile durch das neue, angeklickte File ersetzt werden, ohne da´ß sich ein weiterer Player öffnet. Leider gibt es keine Möglichkeit, dies wie bei dem alten Mediaplayer, abzuschalten. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem behilflich sein? Gruß Robert

bei Antwort benachrichtigen