kann mir jemmand sagen wie man das einrichtet in der registry damit man nur noch mit rechts click auf die datei clicken muss um in der eigenschaften die endung wie .zip , .doc etc. zu verändern? denn ich habs vergessen wie dass geht.
ich danke schon in voraus
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Erstmal musst du unter Ordneroptionen das Flag bei "Bekannte Endungen verbergen" 'rausnehmen, und dann geht's ganz normal per Rechtsklick/ Umbenennen.
Mit Seti-, Schwenker- und wattweißichwasnochfüreinem Gruß,
Nic
