Moin!
Kurze Info:
Ich glaub, Ihr habt da einen Fehler bei den Links im NewsLetter:
Da steht z.B. http://www.nickles.de/c/b/1780.htm,
aber eigentlich müßte es doch http://www.nickles.de/c/n/1780.htm
heißen, oder?
Gruß
tom
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
sie haben recht das da ein 'n' drin sein sollte - aber in den mail die ich hier ueberpreufen kann steht da auch ein 'n' drin. ich entnehme ihrem posting das das bei ihnen nicht der fall ist ... - koennen sie mir bitte eine solche mail mal zukommen lassen ? hat sonst noch jemand so ein problem ?
WM_THX
thomas woelfer
Gerade geschehen!
