Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

thomas woelfer (Anonym) „An die nickles-Newsletter-Leute“
Optionen

sie haben recht das da ein 'n' drin sein sollte - aber in den mail die ich hier ueberpreufen kann steht da auch ein 'n' drin. ich entnehme ihrem posting das das bei ihnen nicht der fall ist ... - koennen sie mir bitte eine solche mail mal zukommen lassen ? hat sonst noch jemand so ein problem ?

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „sie haben recht das da ein n drin sein sollte - aber in den mail die ich hier...“
Optionen

Gerade geschehen!

bei Antwort benachrichtigen