Hi Thomas, ich habe gelsesen, weiss nicht mehr wo, dass du Probleme bezüglich des Speicherplatzes für die Visitenkarten hast.
Tipp1: Alte Archivpostings löschen, oder ganze Jahresarchive die sich keiner mehr reinzieht weil zu alt (z.B. 98 oder 99)
Tipp2: nicht jeder, besser gesagt fast nienmand nutzt seinen Webspace bezüglich der Visitenkarten vonn aus, daher ein Script schreiben, dass nur den gerade ausreichenden Speicher zur Verfügung stellt, den die leute brauchen: 200KB ist sinnlos für jemanden, der nur \' Computerinteressiert\' oder so reinschreibt.
Danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Alte Archive sind oftmals sehr hilfreich.
Deswegen würde ich sie nicht rauswerfen...
Das mit den Visitenkarten finde ich OK.
de
@triker, auf deiner Visitenkarte steht nur surfen...

PS: dein Name ist falsch,ein triker gibt es nicht, nur ein Tri(n)ker..

PS: dein Name ist falsch,ein triker gibt es nicht, nur ein Tri(n)ker..
