Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Songtexte

enirak1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

suche Songtext von Jennifer Lopez zu "ain\'t it funny", die spanische Version

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 enirak1 „Songtexte“
Optionen

Mit der Frage bist du auf dem Off Topic - Brett sicher besser aufgehoben.

Gruß,
Nic

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Jacoby Nickel85 „Mit der Frage bist du auf dem Off Topic - Brett sicher besser aufgehoben. Gruß,...“
Optionen

Ich bin auch dafür, daß solche Leute die so etwas fragen, ihre Zonen brauchen! Die Planung der jeweiligen Zonen sollte durch Umfragen hier oder Volksentscheide bestätigt werden.

Deutschland soll in folgende verschiedene Zonen und Erlebnisparks aufgeteilt werden:

1.
Für Asoziale, Punker, Arbeitsscheue und dämliche Nicklesfrager, die "Asoziale-Parasiten-Zone" (APZ), in der der praktizierte Müßiggang das Lebensziel aller ist.

2.
Für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschäftigungs-Zone" (SBZ), auch Malochistan genannt, deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZs finanziert.

3.
Für Gewalttäter, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.

Die APZ werden nach dem heutigen Stand der Forschung zunächst nur aus kleineren Gebieten und Enklaven bestehen. Einzelne Städte und Gebiete (wie Hannover, St. Pauli, Kreuzberg, Bremen-Steintorviertel, Homburg, Kirchhatten, Schwarzwald, Sylt) werden APZ und somit nur noch für Asoziale Parasiten sowie Mitbürgern, die großzügige Bestechungsgelder gezahlt haben, zugänglich.

Die SBZ wird den größten Teil des heutigen Deutschlands ausmachen und wichtige Industriekerne, Infrastruktur und so weiter beinhalten, so daß ihre Bewohner das Bruttosozialprodukt steigern können, um den Bewohnern der APZ einen wirklich luxuriösen Lebensstandard mit steigender Tendenz zu gewährleisten.

Die Gewalt-Erlebnis-Parks werden in Gebieten wie Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und dem Karl-May-Festspielgelände in Bad Segeberg eingerichtet. Um diese Gebiete werden Mauern und elektronisch unüberwindbare Befestigungen gezogen Ausgesprochene Militärfanatiker sollen die Möglichkeit haben, sich in speziell einzurichtenden Ultrabrutal-Militärzonen ständig in Gefechte mit Bürgern in Uniform verwickeln zu lassen.

Deutschland wird balkanisiert, in drei verschiedene Zonen, das muß das Ziel aller User hier werden!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Dr.Jacoby „Ich bin auch dafür, daß solche Leute die so etwas fragen, ihre Zonen brauchen!...“
Optionen

Ouch! Mein Gott, musst du frustriert sein! Und so zynisch...

REG DICH AB!

Ich vermute, du hast diesen Text irgendwann einmal während eines Wutausbruchs zusammengeschrieben und nur auf eine Gelegenheit gewartet diesen Müll loszuwerden - tja: sorry, Griff ins Klo!

bei Antwort benachrichtigen
nabla Nickel85 „Ouch! Mein Gott, musst du frustriert sein! Und so zynisch... REG DICH AB! Ich...“
Optionen

mein gott, habt ihr alle konstruktive beiträge... :-/

@enirak1:
probiers mal unter http://www.summer.com.br/~pfilho/html/main_index/index.html

oder http://www.geocities.com/Paris/2809/index.html

vielleicht ist dein song ja dabei...

gruß, nabla

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 nabla „mein gott, habt ihr alle konstruktive beiträge... :-/ @enirak1: probiers mal...“
Optionen

Danke du bist sicher der einzige auf den man bauen kann !!!

bei Antwort benachrichtigen