Tach auch.
Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?
Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
nein, sie läuft nicht bzw. ist überhaupt nicht installiert, wozu auch?
Befindet sich nicht auf meiner Platte - was für ein OS benutzt du?
Ich hab' hier W2k Professional. Wenn du die Schnellansicht installiert hast, sollte sich zumindest 'rausfinden lassen von wem die Datei stammt und zu welchem Programm sie gehört.
Microsoft DirectX Helper
Ist ein Teil des DirektX von Micromurks.
Schwenkergruß
de triker
Benutze Windows ME.
Ist in der Tat eine Datei von DirectX.
Hat schon unter DirectX 7 Probleme gemacht und ist unter DX 8
nicht anders.
Beim Neustart ist sie im Speicher nicht vorhanden, nur wenn ich
directX-kompatible Spiele spiele.
Genau,
und es gibt heiße Tips (oder Tipps), nach denen DDhelp im Autostart 3D-Anwendungen auf die Sprünge hilft. Einfach mit "suchen" ddhelp eingeben, Verknüpfung erstellen und in den Autostart-Ordner kopieren. Hatte ich immer mit meinem alten System (PIII500 Katmai) aktiviert. Belegt keine Ressourcen und hat (subjektiv) Schub gegeben. Hast Du einmal ein Spiel gestartet, welches unter D3D läuft, ist ddhelp ständig aktiv.
Geschadet hat´s jedenfalls bei mir nix.
Gruß
TG
