Tach auch.
Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?
Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Tach auch.
Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?
Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?