Allgemeines 21.939 Themen, 147.552 Beiträge

ddhelp.exe

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch.

Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?

Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „ddhelp.exe“
Optionen

Befindet sich nicht auf meiner Platte - was für ein OS benutzt du?
Ich hab' hier W2k Professional. Wenn du die Schnellansicht installiert hast, sollte sich zumindest 'rausfinden lassen von wem die Datei stammt und zu welchem Programm sie gehört.

bei Antwort benachrichtigen