Tach auch.
Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?
Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Genau,
und es gibt heiße Tips (oder Tipps), nach denen DDhelp im Autostart 3D-Anwendungen auf die Sprünge hilft. Einfach mit "suchen" ddhelp eingeben, Verknüpfung erstellen und in den Autostart-Ordner kopieren. Hatte ich immer mit meinem alten System (PIII500 Katmai) aktiviert. Belegt keine Ressourcen und hat (subjektiv) Schub gegeben. Hast Du einmal ein Spiel gestartet, welches unter D3D läuft, ist ddhelp ständig aktiv.
Geschadet hat´s jedenfalls bei mir nix.
Gruß
TG
