Tach auch.
Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der
Priorität:Echtzeit?
Das kann doch nicht normal sein.
Wozu ist die eigentlich da?
Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Benutze Windows ME.
Ist in der Tat eine Datei von DirectX.
Hat schon unter DirectX 7 Probleme gemacht und ist unter DX 8
nicht anders.
Beim Neustart ist sie im Speicher nicht vorhanden, nur wenn ich
directX-kompatible Spiele spiele.
