Endung .pcx
von jens25 am 3 AntwortenFür wlche Datei steht die Endung .pcx. Mit welchem Programm kann ich diese öffen?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Für wlche Datei steht die Endung .pcx. Mit welchem Programm kann ich diese öffen?
Weiß vielleicht irgendeiner von Euch ob der MBO Monitor E-Tron 795 etwas taugt ? Er soll ja 3 Jahre Garantie haben und nur 399 DM kosten. Kann mir jemand sagen ob er schon von z.B. Chip oder C T...
Bei jedem Start öffnet sich das o. g. Fenster, seitdem ich beide Betriebssysteme neu installiert habe. Wie kann ich das Öffnen dieses Fensters abschalten?
mir sagen wie die neue adresse von www.gamescopyworld.com ist.
Brauche ganz dringend ein Tool für Win98 um den Tastenanschlag meines Keyboards nachvollziehen zu können.Wenn Ihr sowas habt bitte an uwe_333 mailen oder die URL angeben.Vielen Dank für eure Hilfe
Beim Öffnen einzelner Dateien erscheint Internet-Explorer-Skriptfehler , Zeile 261, Zeichen 4 Fehler :Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht ,Code 0 Könnte mir dabei jemand behilflich sein...
Ich hab hier ein paar Lochstreifen rumliegen. Nicht lang ca. 1m , aber ich würde doch gerne mal versuchen die Dinger auszulesen! Mit was für einer Codierung geschah das damals? Sind das Binärcodes?...
Hallo!!! Ich suche eine Festplatte mit einschub, für das obengenannte Notebook kann auch gebraucht sein Danke im voraus
Hi, kann mir vielleicht jemannd erklären wie man ein Firmwareupdate durchführt. Wäre für eine Antwort sehr dankbar
hallo an alle was muss ich an meinen einstellungen ändern wenn ich statt bilder im internet ein rotes kreuz habe was muss ich da umstellen. danke im voraus
Tach Leute Ich habe da ein kleines Problem. Heute wollte ich mal wieder etwas mit meiner TV-Karte aufnehmen. Habe alles so wie immer eingestellt bei VirtualDub . Die Aufnahme an sich lief auch ohne...
Würde gerne Spiele spielen.Wer weiß,wo man sich kostenlos im Internett Spiele herunterladen kann! Ist das überhaupt möglich? Danke
oh mann, ich schalte meinen rechner ein und bekomme statt meinen bios meldungen nur einen schwarzen bildschirm bildschrimdiode blinkt . aber beim windows 98 eröffnungsbild springt der bildschirm an....
Hallo kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für das Fax Amstrad PPF 800 bekomme. Will das Ding an Rechner anschliessen. Vielen Dank Holgi
hallo an alle woran kann es liegen dass sich mein internet nach 20 min aufhängt mein pc findet keine seite mehr und öffnet auch nix mehr . ich muss dann den pc neu starten und dann funz wieder...
Hallo, Imaging for Windows beherrscht doch das Speichern von TIFF-Dateien, die mehrere Seiten umfassen, also auch das blättern. Wenn ich diese Seite im Photoshop oder irgendeinem anderen...
Hilfe!!! wie bekomme ich eine CD ROM auf die Festplatte?
Wer kann helfen?? Was bedeutet die Fehlermeldung Timer oder Zähler defekt ? Erkennbar durch 4x kurzes Piepen und dann schaltet der Rechner sofort wieder aus. D.h. Der Rechner kommt erst garnicht dazu...
Ich habe in Hamburg der Telekom getrotzt und bin bei Hansenet. Die Ethernetcard funktioniert wie auch dér Splitter und das Modem. Aber warum bootet mein Computer statt bisher 0,30 Sek. nun 3 Minuten?...
So Leute, das ist kein Witz. In der 1.Septemberwoche bekomme ich 2 Notebooks von IBM mit 1,6 GHz P4, 256 DDR-Ram, 40 Giga-Festplatte, DVD-Brenner-CD-ROM, Floppy, Infrarot, 2xPCMCIA, 64 MB Graka, 15,1...