Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Keyboard Spionage

von uwe_3331 am 14 Antworten

Brauche ganz dringend ein Tool für Win98 um den Tastenanschlag meines Keyboards nachvollziehen zu können.Wenn Ihr sowas habt bitte an uwe_333 mailen oder die URL angeben.Vielen Dank für eure Hilfe

Forum Allgemeines

IE 5.5 - Skriptfehler

von Klaus35 am

Beim Öffnen einzelner Dateien erscheint Internet-Explorer-Skriptfehler , Zeile 261, Zeichen 4 Fehler :Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht ,Code 0 Könnte mir dabei jemand behilflich sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP Omnibook 5500 CT

von M22 am

Hallo!!! Ich suche eine Festplatte mit einschub, für das obengenannte Notebook kann auch gebraucht sein Danke im voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spiele

von (Anonym) am 3 Antworten

Würde gerne Spiele spielen.Wer weiß,wo man sich kostenlos im Internett Spiele herunterladen kann! Ist das überhaupt möglich? Danke

Forum Allgemeines

was is da los???

von (Anonym) am 5 Antworten

oh mann, ich schalte meinen rechner ein und bekomme statt meinen bios meldungen nur einen schwarzen bildschirm bildschrimdiode blinkt . aber beim windows 98 eröffnungsbild springt der bildschirm an....

Forum Allgemeines

Netzwerkkarte

von Peter Langer am 3 Antworten

Ich habe in Hamburg der Telekom getrotzt und bin bei Hansenet. Die Ethernetcard funktioniert wie auch dér Splitter und das Modem. Aber warum bootet mein Computer statt bisher 0,30 Sek. nun 3 Minuten?...