Wo und wie kann ich Side-band Addressing und Fast Writes aktivieren
ich habe das Elitegroup K7VZA Rev3 Voard mit BIOS 3.2c
Laut dem 14.20 Detonator hat mein Mainboard das deaktiviert.
AGP ist allerdings bis 4* aktiviert.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du auf dem 'bios und motherboard' bereich von www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Ich glaube, er wäre besser bei 'Hardware perfekt konfigurieren' aufgehoben, schliesslich betrifft es die Grafikkarte und das Motherboard. Da er aber wahrscheinlich nicht wusste, wohin er posten soll, hat er unter 'Allgemeines' gepostet.
hmm, hätten wir ihm nich einfach so antworten können ?
MFG M
Nein,denn ab und zu sollte TW sein Geld schon mit harter Stg+V/Stg+E-
Arbeit verdienen ;-((
