Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

PLUS Monitor für 399 ,- DM ?!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß vielleicht irgendeiner von Euch ob der MBO Monitor E-Tron 795 etwas taugt ?

Er soll ja 3 Jahre Garantie haben und nur 399 DM kosten.

Kann mir jemand sagen ob er schon von z.B. Chip oder C´T getestet wurde ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „PLUS Monitor für 399 ,- DM ?!“
Optionen

Keine Ahnung, welche Teile (Röhre, Elektronik) MBO verbautLeg lieber noch 100,- drauf und hol dir den Philips 107 (449,- bis 499,-)oder den NEC FE700+ (Flatscreen, Media Markt z.Z.499,-), beide mit 36 Monaten Vor-Ort-Austausch-Garantie. Habe selbst den NEC FE700, einfach ein Traum...

Gruß

vino

Indronil Ghosh Anonym „Keine Ahnung, welche Teile Röhre, Elektronik MBO verbautLeg lieber noch 100,-...“
Optionen

zu den MBO Geräten kann ich nur soviel sagen, das die teile nur scheiße sind.
Das Bild ist einfach nur erbärmlich, ein 17 Zoll Monitor der keine Auflösung der mehr 800x600 in einer guten Qualität darstellen kann, ist kein Monitor.
Zu dem NEC Gerät:
zuschlagen, eine sehr gute Bildqualität.
Überleg Dir aber ob Du wirklch im Media Markt kaufen willst.....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
I3OMI3ER (Anonym) „PLUS Monitor für 399 ,- DM ?!“
Optionen

warum ? fälschen die monitore?

(Anonym) I3OMI3ER „warum ? fälschen die monitore?“
Optionen

Weiß ich zwar nicht, aber im Reklamationsfall haste mit denen nur Ärger: 100 Fragen(wie bei M$ ...sind sie sicher, haben sie dieses und jenes). Man kommt sich vor wie eine Blondine ;-)
nix für ungut

(Anonym) Nachtrag zu: „PLUS Monitor für 399 ,- DM ?!“
Optionen

Ich habe den Monitor seit ca.4 Monaten und bin sehr zufrieden.

Optionen

Ich habe einen SONY G400... einen besseren gibbet nicht!!!

DanieLLLL

Optionen

Hi,ich noch mal.Auch ich hatte keine Ahnung,habe dann in verschiedenen Computerzeitschriften und Onlinearchiven nachgesucht.Viele Monitore getestet,dieser nicht dabei.Kann mich aber erinnern,den Monitor in der Bestenliste der Computer-Bild auf Platz 4 gefunden zu haben.Sicher nicht die beste Zeitung,aber als Anhaltspunkt!Dann Kauf,bisher sehr zufrieden.
NB

domi-p (Anonym) „PLUS Monitor für 399 ,- DM ?!“
Optionen

Hallo,
laßt bloß die Finger von diesem Teil. Habe mir vor 8 Monaten dieses Teil zugelegt. Seitdem nur Ärger.
Monitor wurde schon 2x gewechselt. War zwar Garantie, ist aber trotzdem nervig. Desweiteren bringt er
ein unscharfes Bild. Mein Händler verkauft diese Marke nicht mehr. Nur Ärger! Beim nächsten mal lege
ich doch ein paar mehr Mark drauf und kaufe mir ein vernünftiges Teil.

Gruß domi-p