hi, ein kumpel von mir will sich ein neuen rechner kaufen und er soll unbedingt einen pentium 4 beinhalten! was haltet ihr von folgender zusammenstellung: Mainboard : ASUS P4T : 499,- Prozessor :...
Hi, wie finde ich dem PC Report Online. Ich habe mich für das Jahres-Abo registrieren lassen. Jetzt habe ich den zugangscode, finde aber den Engang nicht mehr. Bitte genaue Beschreibung bin Anfänger...
Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig hängenbleibt , also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch diverse Fehlermeldungen...
habe K6III 400, DFI board xxx mit via chips geforce 2MX typhoon , NN netzwerkkarte etc. und besagte Live!Player ... benutze Win98SE habe extreme Soundprobleme wenn opengl oder Directx/Direct 3D Spiel...
hi all, habe vorgestern diese Game aus der Nickles-Email starten wollen, es ging aber nicht, kam Fehlermeldung beim Entpacken. Jetzt, seit gestern spinnt mein PC, CDRom geht an und aus, ständig...
moin ! klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht Anonym verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : Sleeper mußt awake ! ???!! was zum Geier ist denn das ?!?!...
Hi, Leute, Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder. Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm...
Hi, Seit ich einen neuen Computer habe, habe ich probleme beim Aufnehmen von externer Qellen ! Es handelt sich um kleine Aussetzer oder überspringer im Lied. Ich Arbeite mit WIN ON.Beim alten Rechner...
Nun was meint ihr,sehr viele Probs Postings stehen in Verbindung mit AMD Systemen,woran liegt es und sind AMD Systeme wirklich noch günstiger in Anbetracht der vielen Probleme?? Was würdet ihr...
ich hab einen ut clan brauch aber noch mitglieder. wer rein will muss mir ne e-mail schicken: FTFphArmAton@AOL.com.oder ihr geht auf unsere homepage: www.frozenteamforce.de.vu
Hallo, es kommen ja ständig, so alle 3 Wochen neue Detonatoren raus. Ich habe eine Creative geforce DDR. Zur zeit habe ich den aktuellsten 14.20 Treiber unter W2000. Jedesmal ist ein nicht...
Hallo, ich wollte einmal fragen, was Ihr von dem Strato Angebot Visitenkarte S haltet. ich habe vor eine sehr sehr kleine Page zu basteln und will eile echte Domain. Ich benötige nicht mehr als 2MB...
Guten Morgen, ich würde gerne das hotmail- Konto meines Vaters kein Scherz über Outlook oder Outlook Express abrufen. Leider kursieren im Netz etwa 50 verschiedene Zugangsdaten für den Eingangs-...
ich habe einen adaptec scsi host-adapter AVA-1505. den zugehörigen treiber hab ich mir von adaptec runtergeladen das bringt aber nichts weil die karte in windows 2000 nicht mal als unbekanntes gerät...