Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

mailto link anklicken-----chaos :-)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich glaub mein Computer wird langsam irre,
wenn ich normal nen mailto link angeklickt hatte öffnete sich outlook
express und ich konnte ne nachricht schreiben,
nun öffnen sich aber c.a. 30 leere IE Fenster und ich mach mit ALT F4
ein kleines Wettrennen ob der IE schneller Fenster öffnet oder ich
sie schneller schliesen kann :-))))
woran kann das liegen

MFG

Timo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „mailto link anklicken-----chaos :-)“
Optionen

versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , IE ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! aber Vorsicht , daß Du ihn nicht aus Versehen deinstallierst ! OE und IE sind nämlich meines Wissens nach sehr stark miteinander verknüpft ! ansonsten starte mal im abgesicherten Modus ( beim Computerstart mehrmals F8 drücken ) beende Windows über beenden und starte dann nochmal ganz normal . Im abgesicherten Modus repariert , oder ersetzt Windows fehlerhafte Dateien . oder mal hier versuchen : Outlook-Online
kannst ja mal B - scheid sagen , wenn`s dir irgendwie weitergeholfen hat ! cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , IE ein bis zwei Mal...“
Optionen

@marc zappa jr.

THX, habs ausprobiert nu funtz es wieder,
iss manchmal ganz einfach das ganze

gruß

timo

bei Antwort benachrichtigen