Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

v-box; bob-Datei

von Weigelt am

Ich habe eine Datei mit der Extension .bob heruntergeladen. Da ich dazu zwecks Tempo einen Downloadmaneger und nich die v-box verwendet habe, hat aber keine Installation stattgefunden. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dateiumwandlung

von doddie am 3 Antworten

hi leute! hab ne e-mail bekommen und geöffnet, und zwar war das eine .jpg.vbs-datei! jetzt haben sich alle meine .jpg-dateien in .jpg.vbs umgewandelt! ich kann mir die bilder nicht mehr ansehen! kann...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung Msiexec.exe

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Betriebsystem ist win 98 se auf PIII 750 256 MB Ram also nichts besonderes,Office 2000 und einige Grafikprogs Die Fehlermeldung lautet Msiexec.exe...

Forum Allgemeines

100% CPU-Last - warum???

von Mäx1 am 14 Antworten

Relativer Neuling bittet um Hilfe: Ich habe plötzlich festgestellt, dass ständig 100 CPU-Usage angezeigt wird z.B. auch von DrHardware , ohne dass ddafür ein Grund ersichtlich ist. Gibt es dafür...

Forum Allgemeines

komprimierte seiten laden

von acn@surfeu.de (Anonym) am

ich habe beide Möglichkeiten eingestellt und kann den Inhalt der Seite auch korekt sehen, aber sie ist immer noch 5148b groß. Bevor mir die Eigenschaft angezeigt wird, werde ich aufgefordert ein vb...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AT-Probleme unter NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, ich versuche mit dem AT unter Win NT Server eine Datei auf ein freigegebenes Laufwerk eines anderen Rechners zu kopieren, welches ich als verbundenes Netzlaufwerk auf dem AT-Rechner habe....

Forum Allgemeines

Was hat er denn ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich hab mal eine Frage. Aufgefallen ist es mir als ich im Internet surfte, weil auf einmal keine Seite mehr anzuwählen war. Nach längerer Betriebszeit, würd mal sagen so ab 1,5 - 2 Stunden,...