Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Desktop speichern

von fido1 am 3 Antworten

Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan

Forum Allgemeines

Fehlermitteilung

von Rüdiger2 am 2 Antworten

Bei meinem Access-Programm erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Was läuft hier falsch? Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.

Forum Allgemeines

Outlook Express

von Anonym am 2 Antworten

Habe aus versehen einige Ordner in meinem Outlook gelöscht. Habe aber vor einiger Zeit Kopien der dbx-dateien gemacht. Frage wie bekomme ich sie zurück in Outlook oder kann man sie mit anderen...

Forum Allgemeines

v-box; bob-Datei

von Weigelt am

Ich habe eine Datei mit der Extension .bob heruntergeladen. Da ich dazu zwecks Tempo einen Downloadmaneger und nich die v-box verwendet habe, hat aber keine Installation stattgefunden. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dateiumwandlung

von doddie am 3 Antworten

hi leute! hab ne e-mail bekommen und geöffnet, und zwar war das eine .jpg.vbs-datei! jetzt haben sich alle meine .jpg-dateien in .jpg.vbs umgewandelt! ich kann mir die bilder nicht mehr ansehen! kann...