daybyday.de E-M@ils Überprüfen
von anonym@ am 1 AntwortKönnte mir jemand sagen welche pop3 und smtp daybyday.de hat. Ich will die E-M@ils mit Outloook überprüfen und dafür brauche ich den pop Server. Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Könnte mir jemand sagen welche pop3 und smtp daybyday.de hat. Ich will die E-M@ils mit Outloook überprüfen und dafür brauche ich den pop Server. Danke
hallo an alle bitte helft mir. ich habe office 97 auf meinen pc installiert. soweit is alles ok. word,excel powerpoint lassen sicj öffnen aber wenn ich access öffnen will bekomme ich folgende...
Ich habe eine Datei mit der Extension .bob heruntergeladen. Da ich dazu zwecks Tempo einen Downloadmaneger und nich die v-box verwendet habe, hat aber keine Installation stattgefunden. Wie kann ich...
Hallo! Ich habe eine Variable z.B string Str1 eine andere Variable CString Str2 Wie kann ich den Wert nach dem Moto Str1 Str2 oder umgekehrt Str2 Str1 Zuweisen. Für ein Müsterchen Beispielcode für...
hi leute! hab ne e-mail bekommen und geöffnet, und zwar war das eine .jpg.vbs-datei! jetzt haben sich alle meine .jpg-dateien in .jpg.vbs umgewandelt! ich kann mir die bilder nicht mehr ansehen! kann...
Habe einen neuen 1300MHz AMD-PC mit 256MBRam, 64MB Geforce Grafikkarte, GigabyteBoard, 12x10x32 LiteOn Brenner, 12x40 DVD LW v. Creative mit dem Betriebssytem WIN ME. Der Rechner läuft eigentlich...
Ich habe bei Ebay ein Notebook IBM Thinkpad 720 C ersteigert. Jetzt habe Ich Win95 draufgespielt und brauche noch mindestens einen Graphikkartentreiber. Wer hat so einen bzw. eine Downloadadresse...
Fast bei jedem Herunterfahren -besonders nach Internet-Benutzung - erscheint auf blauem Bildschirm die Meldung: Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu.System angehalten. Dann geht garnichts...
Hallo Zone Alarm frägt jedesmal ob ich windows sockets asynchronous request server zugang zum Internet erlaube. Was ist das für ein Prog. Danke Pit
Wie lang ist Nickles Bart? Also wie alt ist er? Ist er wirklich schon 58 Jahre?? Boahhh
Hi Leute Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Betriebsystem ist win 98 se auf PIII 750 256 MB Ram also nichts besonderes,Office 2000 und einige Grafikprogs Die Fehlermeldung lautet Msiexec.exe...
Relativer Neuling bittet um Hilfe: Ich habe plötzlich festgestellt, dass ständig 100 CPU-Usage angezeigt wird z.B. auch von DrHardware , ohne dass ddafür ein Grund ersichtlich ist. Gibt es dafür...
ich habe beide Möglichkeiten eingestellt und kann den Inhalt der Seite auch korekt sehen, aber sie ist immer noch 5148b groß. Bevor mir die Eigenschaft angezeigt wird, werde ich aufgefordert ein vb...
Hallo Leute, nachdem ich von 700-Duron auf 1200 Thunderbird aufgerüstet habe, klappt alles wunderbar - bis auf das Floppy: -Formatieren unter DOS/Win98SE bringt diverse Fehlermeldunge zu allen...
Hallo Leute, ich versuche mit dem AT unter Win NT Server eine Datei auf ein freigegebenes Laufwerk eines anderen Rechners zu kopieren, welches ich als verbundenes Netzlaufwerk auf dem AT-Rechner habe....
Hallo, ich hab mal eine Frage. Aufgefallen ist es mir als ich im Internet surfte, weil auf einmal keine Seite mehr anzuwählen war. Nach längerer Betriebszeit, würd mal sagen so ab 1,5 - 2 Stunden,...
Ich habe versehentlich bei Verwendung des Norton Virenscanners anstelle der Eingabe neue Impfung den Befehl Reparieren gedrückt. Seitdem habe ich keine Möglichkeit, Windows in der ersten von 4...
Wie kann ich Disketten 1:1 bit für bit kopieren? Inclusive defekten Stellen und Kopierschutz etc.
wer kennt eine gute Onlineshopsoftware? kann auch teuer sein muss aber eben prof. sein! oder wer kennt Site s mit Testberichten darüber?
Suche eine Erklärung oder Beschreibung der Funktionen von Gnotella in deutsch.