Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Es gibt da n kleines kostenloses Tool : WinTidy 95.
Das macht das.
Mußte mal bischen suchen ...
Leertaste
Hallo, Danke, mittlerweilen wiess ich, dass NoSaveSetting in der Registri dasselbe bewirkt.
wenn`s das nicht war , mit re. maustaste auf desktop klicken und symbole automatisch anordnen deaktivieren !
