Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor

von Rheine am 4 Antworten

Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE . Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re. li. vertikal einen ca. - breiten streifen und muß neu...

Forum Allgemeines

NFS 4 Läuft nicht mehr?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen Ich habe ein Problem ich habe mir ein paar neue Komponenten in den PC eingebaut, nun kommt wenn ich das Need for Speed 4 starten will folgende Meldung: Stream unable to open E: File...

Forum Allgemeines

Dateiendung .rar ???

von emmi2 am 10 Antworten

in letzter zeit hab ich öfters dateien runtergeladen die mir .rar enden. ich kann sie aber weder aufmachen noch verwenden. sind das komprimierte dateien oder brauch ich da ein extra programm??? bin...

Forum Allgemeines

verzweifle, wenn....

von pirat am 3 Antworten

meine CDrom nicht mehr zu retten ist!!! Hallo Leute, habe meine Privatdateien mit PGP verschlüsselt und anschließend auf eine CD gebrannt. Leider lässt sich der Ordner nicht mehr auf die Festplatte...

Forum Allgemeines

Meta Informationen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen was im Zusammenhang mit einem WCM-System mit dem Begriff Meta-Information gemeint ist. Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten Holyfly

Forum Allgemeines

Beschwerde !!!!!

von (Anonym) am 14 Antworten

Ich wollte mich hier nur mal schnell beschweren das die Leute die hier Sachen verkaufen wollen dermaßen fertiggemacht werden. Kann man sich seine überhebliche Meinung nicht für sich behalten? Ich...

Forum Allgemeines

Fehler beim brennen.

von Alex34 am 3 Antworten

Fehlermeldung:Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x100x02 Version: Clone CD 3.0.0.20. Brenner: Ricoh MP7083A SK 8-8-32 DANKE!