Gibt es ein tool, mit dem während des bootens das Laden von Anwendungen sichtbar gemacht werden kann?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wenn Dein OS NT oder 2K ist, dann geht das mit dem Eintrag /BOOTLOG in der boot.ini
Bei Win9x geht das mit [F8] -> Protokolliert.
Ausser Du meinst mit Anwendungen was anderes.
Gruß,
SAE
