Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wieso hab ich nicht....

von Dude3 am 6 Antworten

genuegend Festplattenplatz Ich hab eine Partition von 2ooMB. Darauf befindet sich Windows mit 550Mbund der Ordner Programme mit 750Mb. Doch Windows zeigt mir an das ich nur noch 20Mb frei habe. Woran...

Forum Allgemeines

Mozilla 0.9.2 Deutsch , Verbindung verweigert !

von Stanley1 am

Hi Ich habe Mozilla 0.9.2 mit deutschem Language Pack installiert.Leider meldet Mozilla des öfteren folgende Meldung www.nickles.de hat den Verbindungsaufbau verweigert

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Via CPU to PCI bridge!!!

von (Anonym) am

Komisch, komisch... nachdem ich für mein Mainboard Asus A7V die neuesten Via 4-in-1 Treiber Version 1432 installiert habe, und der Computer danach neu gestartet worden ist, wurde natürlich eine neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scanner CCD vs. CIS

von chris22 am

Hallo, was ist der Unterschied zwischen diesen Scansensoren, die z.B. Mustek verwendet und welcher ist besser? mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@tw

von meinersen20 am 2 Antworten

Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users natürlich nur durch den User selber nachträglich zu ändern ???? Hier ist es z.B. möglich....