Hi !
gibt es eine Möglichkeit .txt ( Editor ) - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx !
marc
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Rechter Mausklick auf die Verknüpfung für Editor und
Eigenschaften auswählen. Da gibt es unten eine
Drop-Down List "Ausführen" mit normales Fenster,
minimiert oder maximiert. Gewünschtes auswählen und
fertig. Das geht mit jeder Verknüpfung.
cu
xp
Also ich meine ich hatte das richtig verstanden.
Du willst den MS-Editor maximiert öffnen. Ich
erkläre es Dir etwas detaillierter.
Start/Programme/Editor, rechter Mausklick darauf,
Eigenschaften auswählen, oben auf die Karteikarte
Verknüpfungen klicken (das hast Du offenbar vergessen,
Du warst in der Karteikarte Allgemein), die 2. Liste
von unten mit der Bezeichnung "Ausführen" hat drei
Optionen 1. Normales Fenster, 2. minimiert und
3. maximiert, das gewünschte auswählen und OK klicken.
Von nun an wird sich der Editor oder auch jedes andere
Programm in der gewünschten Form öffnen.
Alles klar?
cu
xp
nee , da is keine Drop-Down List und unter eigenschaften ist nur eine seite , ohne aenderungsmöglichkeit o.ä. für die größe , nur schreibschutz setzen , archiv , versteckt . ist auch keine verknüpfung , sondern eine txt - datei in einem ordner bzw. dessen verknüpfung in der taskleiste ! was nun ?!
zappa
Hi marc
Geh mal in den Win-Explorer -> Ansicht -> Optionen -> Dateitypen.
Da drin suchst Du nach Textdatei und klickst einmal drauf. Unten
siehst Du nun welches Programm dafuer zustaendig ist. Dieses
kann sich selbst auf eine Verknuepfung beziehen, z.B. im Startmenue.
Hast Du den .lnk dazu gefunden dann mit rechter Maustaste da drauf
und Eigenschaften waehlen. Da drin sind die Startoptionen zu dem
eigentlichen Programm hinterlegt.
Viel Erfolg und schoenes (sonniges/Bundesliga/Formel 1) Wochenende
