Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Autorennspiele für 2 Spieler an einem PC gesucht

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche Autorennspiele, die man zu zweit mit geteiltem Bildschrim
an einem PC spielen kann
, also Need for speed artig, die unter Windows 2000
laufen. Wer kennt so was?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Autorennspiele für 2 Spieler an einem PC gesucht“
Optionen

Hi

Toca 2/ ColinMCrally/ NFS3/4/5 /
Motoradmässig=> Motoracer 2

eventuell poste das auf dem Gamerbrett

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hi Toca 2/ ColinMCrally/ NFS3/4/5 / Motoradmässig Motoracer 2 eventuell poste...“
Optionen

Danke schön

bei Antwort benachrichtigen