Hallo, ich suche Autorennspiele, die man zu zweit mit geteiltem Bildschrim
an einem PC spielen kann, also Need for speed artig, die unter Windows 2000
laufen. Wer kennt so was?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi
Toca 2/ ColinMCrally/ NFS3/4/5 /
Motoradmässig=> Motoracer 2
eventuell poste das auf dem Gamerbrett
Danke schön
