Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Email Versand

von horus am

folgende aufgabenstellung: daten sollen in ein mail aufgenommen werden, dieses soll verschlüsselt werden und zugestellt werden, dass ganze voll automatisiert. gibt es software die eine solche lösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Retail oder Bulk ??

von (Anonym) am 6 Antworten

Retail oder Bulk Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist ? Bulk ist billiger OK aber nicht besser, oder ist es Glückssache? Was ist Eigendlich mit der Neuware die ich im Laden kaufe? ist...

Forum Allgemeines

Domain - "Index" ?!

von nickel85 am 4 Antworten

Hallo Leute! Da ich meinem kleinen Bruder gewisse Seiten im Internet doch lieber vorenthalten möchte XXX, Warez, etc. , frage ich mich, ob s nicht irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW eine Art...

Forum Allgemeines

PCI-Karte Rechenzeit abzwacken; geht das?

von sossi am

Aloha, Ihr! In meinem Rechner stecken zwei Grafikkarten. Wenn ich die zweite Grafikkarte initialisieren lasse, verliert mein Rechner doch erheblich Leistung. Gibt es eine Möglichkeit, der Karte die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Warum macht mein Pc das?

von ScreamII am 1 Antwort

Ich habe seit kurzem Win ME installiert. Und manchmal wenn ich ihn hochfahre zeigt er mir alle Festplattenteile an. Ich habe meine Festplatten partitioniert, und er macht alle Fenster auf.Woran kann...

Forum Allgemeines

Maus defekt ?

von Wumpchild am 6 Antworten

ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist. zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd...

Forum Allgemeines

Auf 3 versch. Wege Bug patchen - geht das gut?

von (Anonym) am

Hi, ich will den MS Busmastertreiber nehmen, statt dem VIA unter W2k und nun habe ich das SP1 und will den UDMA100 Hotfix von MS installieren. Dazu habe ich die VIA 4.32 ohne den Busmastertreiber,...

[bisher keine Antworten]