Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Warum macht mein Pc das?

von ScreamII am 1 Antwort

Ich habe seit kurzem Win ME installiert. Und manchmal wenn ich ihn hochfahre zeigt er mir alle Festplattenteile an. Ich habe meine Festplatten partitioniert, und er macht alle Fenster auf.Woran kann...

Forum Allgemeines

Maus defekt ?

von Wumpchild am 6 Antworten

ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist. zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd...

Forum Allgemeines

Auf 3 versch. Wege Bug patchen - geht das gut?

von (Anonym) am

Hi, ich will den MS Busmastertreiber nehmen, statt dem VIA unter W2k und nun habe ich das SP1 und will den UDMA100 Hotfix von MS installieren. Dazu habe ich die VIA 4.32 ohne den Busmastertreiber,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie soll ich Einsteigen

von Beginner2001 am 3 Antworten

Moin Leute, ihr seid hier zwar andere Fragen gewohnt,stelle meine aber trotzdem.Wie soll ich das know how des Computers als Anfänger erlernen.Wenn ich versuche etwas durch ein Buch zu lernen,bombt...

Forum Allgemeines

Der schwarze Bildschirm

von Daniel Schuppert am

Als ich bei meiner GF3 von TV auf Analogmonitor umschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. es liegt nicht am Monitor und der Grafikkarte und Windows fährt ganz normal hoch. Eine andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gewinnen mit Nickles.de

von Redaktion am 2 Antworten

Neue Partner - neue Chancen für die Leser. Unser neuer Partner ist Jaxx.de. Er sponsort Lotto-Scheine für alle. Jetzt lobt unser Hosting-Partner eine digitale Kamera aus. Und auch bei benachbarten...