Ich habe seit kurzem Win ME installiert. Und manchmal wenn ich ihn hochfahre zeigt er mir alle Festplattenteile an. Ich habe meine Festplatten partitioniert, und er macht alle Fenster auf.Woran kann...
hallo, also ich habe auf meinen zweitrechner eine festplatte Samsung 40,8 GB eingebaut- das bios ist vom 15-1-1999 habe nichts geupdatet beim bios ist immer noch die originalversion wenn ich jetzt...
Ich habe mir einen 1.333 Athlon im Mai dieses Jahres bei VOBIS gekauft nachdem ich einige Programme und einen Virenscanner Norton Antivirus installiert hatte, machte ich Scandisk Defrag bei 97 kam ein...
ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist. zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd...
Es heisst ja nun never touch a running system , doch MS bringt soviele Patches raus, die mich eigentlich was angehen: z.B. habe ich eine geforce AGP und einen VIA CHip: Nun weiss ich nicht, ob ich...
Der Witz des Tages: Ich habe gestern die PC GAMES Hardware angerufen für 3.63DM/min !!!!!!!!!!! Weil ich ein Problem hatte: ich kann unter Win 98SE seit ich das Elitegroup K7VZA Rev3 habe, kein UDMA...
Hi, ich will den MS Busmastertreiber nehmen, statt dem VIA unter W2k und nun habe ich das SP1 und will den UDMA100 Hotfix von MS installieren. Dazu habe ich die VIA 4.32 ohne den Busmastertreiber,...
Ich habe eine 30GB Festplatte in meinen Rechner eingebaut 2GB NTFS, 28GB NTFS . Seit dem wird das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Folgender komponennten: P II350, 64MB SDRAM, GA-6BXC...
Moin Leute, ihr seid hier zwar andere Fragen gewohnt,stelle meine aber trotzdem.Wie soll ich das know how des Computers als Anfänger erlernen.Wenn ich versuche etwas durch ein Buch zu lernen,bombt...
Als ich bei meiner GF3 von TV auf Analogmonitor umschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. es liegt nicht am Monitor und der Grafikkarte und Windows fährt ganz normal hoch. Eine andere...
Hallo Leutz, hab was feines zusammengeschraubt! Als erstes ein Festplattengehäuse für USB 2,5 . Darin habe ich eine 20Giga-Festplatte für Notebooks reingeschraubt. Das ganze wiegt etwa 150 Gramm...
Ich habe eine UDMA 100 HDD von Maxtor am 1. Controller als Master und am 2. Controller hängt ein Wechselrahmen für eine Festplatte, die aber nicht drinnen steck sondern nur ab und zu zum Einsatz...
Neue Partner - neue Chancen für die Leser. Unser neuer Partner ist Jaxx.de. Er sponsort Lotto-Scheine für alle. Jetzt lobt unser Hosting-Partner eine digitale Kamera aus. Und auch bei benachbarten...