Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Synchronisation von Hotmail-Nachrichten

Amenophis IV / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand, der das auf seinem Rechner macht, erklären, wie das geht?
Schritt für Schritt, ich kapier\'s nämlich nicht.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Synchronisation von Hotmail-Nachrichten“
Optionen

Hallo,
was meinst Du? Hotmail-E-Mail-Nachrichten?
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hallo, was meinst Du? Hotmail-E-Mail-Nachrichten? mfg FourX“
Optionen

Hallo,

Der Hotmail-Account ist ja leider sehr klein (2,4 MB). Man kann sich die ganzen mails aber per Befehl "synchronisation" auf den eigenen Rechner laden (und dann im Account köschen), wenn man den MSN Explorer hat.

Das scheint mir sehr praktisch für die Email-Verwaltung, und ich habs versucht, aber vergeblich - mache also etwas falsch.

Deshalb die Bitte nach einer Schritt-für Schritt-Anleitung. Also
1. online Hotmail
2. Expolorer starten
3....

so meine ich das. Richtig step by step, denn irgendwo hab ich 'nen Haken drin. Und die findet man sonst nicht, weil man die Fehler ja bekanntlich immer wiederholt....

Gruß -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ Hallo, Der Hotmail-Account ist ja leider sehr klein 2,4 MB . Man kann sich die...“
Optionen

Hallo -a,
aha, mit dem MSN-Explorer geht also so was. Nun, den nutze ich nicht, kann Dir deswegen leider nicht weiterhelfen.
Ist Dein Hotmail-Account, den du hier in der Nickles-Visitenkarte angegeben hast, eigentlich noch (oder schon) aktiv? Er gilt ja schon für die nächste Pharao-Generation...
mfg
FourX
PS: Hoch lebe Pollin, man konnte sich dort noch an die 256-kB-Cache-Bausteine erinnern, danke für Dein Posting vor n'paar Wochen

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hallo -a, aha, mit dem MSN-Explorer geht also so was. Nun, den nutze ich nicht,...“
Optionen

Hi,

+ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber irgendwie muß man die Mails ja verwalten, wenn man nicht alle löschen will (machst du das?). Ich will die eine oder andere aufheben, und dazu braucht man ein funktionierendes System - sonst ist der schmale Brieflasten bald voll. Nur komm ich nicht mit klar - wäre nur praktisch.

Der Account - ursprünglich hatte ich mal den Amenophis IV angemeldet, aber dann das Paßwort vergessen. Seitdem ist der blockiert - von mir selber. War halt keine Meisterleistung.

Wenn Du bei Pollin vorbeischaust, guck Dir mal die Druckertinte an- ist 'ne lohnende Geschichte. Und laß Dir einfach mal 'nen Katalog schicken. Das ist noch so ein Bastel-Laden vom alten Schlag.

Gruß -a.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ Hi, ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber irgendwie muß man die Mails ja...“
Optionen

Hallo,
check mal bitte Deine E-Mail.
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Synchronisation von Hotmail-Nachrichten“
Optionen

was glaubst du denn, wie das gehen soll? Schon mal was von POP3 gehört?

bei Antwort benachrichtigen