Siehe Überschrift.
Kennt jemand dafür eine auf dem Markt erhältliche Lösung?
Meine bisherige Recherche, selbst auf Entwicklerseiten hat seit Monaten keinen Erfolg gezeigt.
Es muß doch auch im Hause möglich sein, ohne raumgebundener Freisprecheinrichtung und ohne Kabelsalat zwischen Gürtelclip und Ohr zu telefonieren und dabei die Hände frei zu haben.
Innerhalb der Bluetooth SIG ist gerade diese Anwendung mal als Zukunftsplan erwähnt worden.
Ist jetzt vielleicht nur sehr entfernt was für dies Forum, aber ich baue mal auf gute Allgemeinbildung zumindest einiger Teilnehmer. ;o)
Ich stelle es mal unter "Allgemeines".
>>>--M-A-R-C--->
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Die stark wahrscheinlichste Lösung dafür wurde mal hier irgendwo an anderer Stelle besprochen: das Marketing erzählt den Kunden eins vom Schwein, was sie alles haben - machen - können - und natürlich zu sofort lieferbar, aber die Ingenieure haben noch nichts davon gehört, geschweige denn auch nur die leiseste Idee, wie man sowas in ein - natürlich todschickes, trendiges - Gehäuse packen könnte...
Es könnte sein, daß Du nur auf einen Werbeprospekt reingefallen bist. Es kann auch sein, daß ne Firma sowas an die Außenwelt weitergibt, um dann erstmal zu sehen, wieviele sich dafür interessieren. Wenns zu wenige sind, wird gar nicht erst angefangen. Und die, die sich dafür interssiert haben, haben Pech gehabt.