Allgemeines 21.991 Themen, 148.661 Beiträge

IBM Thinkpad 720 C sucht Treiber und Handbuch.

commander / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei Ebay ein Notebook "IBM Thinkpad 720 C" ersteigert. Jetzt habe Ich Win95 draufgespielt und brauche noch mindestens einen Graphikkartentreiber. Wer hat so einen bzw. eine Downloadadresse dafür? Suchmaschinen habe Ich bemüht, so gut wie nichts gefunden. einen Treiber bei IBM direkt. für Win 3.1 und den kann Ich dann nicht mal runterladen (Downloadaccelerator scheitert selbst daran) Wer kann mir helfen?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
dr (Anonym) commander „IBM Thinkpad 720 C sucht Treiber und Handbuch.“
Optionen

Das TP 720C ist ein amerikanisches Modell. Es wird zusätzlich Type, Modell und Seriennumer benötigt um Dir weiterhelfen zu können. Die Daten findest Du unterhalb des TP. Falls der Klebestreifen abgenutzt ist schaue ins Bios, dort steht es auch.
Rufe in Repair Center der IBM an. Tel. 069/6645-3730.
Sprechzeiten von Mo.- Fr. 08:30 - 12:00, Mo. - Do. 14:00 - 17:00.
Ansprechperson Herr Barth.Ich habe schon dort angerufen und infos weitergeleitet. Falls die Dir nicht weiterhelfen können hinterlasse eine Mail Adresse.

bei Antwort benachrichtigen
commander dr (Anonym) „Das TP 720C ist ein amerikanisches Modell. Es wird zusätzlich Type, Modell und...“
Optionen

danke. Ich werds probieren und mich wieder melden.

bei Antwort benachrichtigen
commander dr (Anonym) „Das TP 720C ist ein amerikanisches Modell. Es wird zusätzlich Type, Modell und...“
Optionen

danke. Ich werds probieren und mich wieder melden.

bei Antwort benachrichtigen