moin !
klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht "Anonym" verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : " Sleeper mußt awake ! " ???!! was zum Geier ist denn das ?!?! oder hab ich mir nen Virus gefangen ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Morgen!
Ich habs gefunden. Den Sound hat jemand über HTML-Code ins Posting gebracht. Wird aber nur vom IE abgespielt. Also kenne ich den Sound nicht, aber habe trotzdem dafür eine Verwendung gefunden.
Auf www.selfhtml.de stöbern und dann diese Zeile einfügen
‹bgsound src=http://www.the-ocean.com/dune/sounds/sleeper.wav loop=-1 ›
UUUUUUh, das ist ja gruselig!!!!
Funktioniert auch bei Opera.
